Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 44.
-
Regulierung der Verbindungsnetzbetreiberauswahl im Mobilfunk
-
Mobilterminierung im Wettbewerb
-
First-Mover-Vorteile im Schweizer Mobilfunk
-
Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen -
Workshop "Echtzeitinformation & Mobiles Ticketing durch Portable Verkehrstelematik: Erfahrungen und Innovationspotenziale"
17./18. Juni 2003 in Dresden -
Regulierung der Terminierungsentgelte der deutschen Mobilfunknetze?
-
Kreditinstitute im Markt des Mobile payment
Möglichkeiten und Notwendigkeiten von Kooperationen -
Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen -
Mobile und ubiquitäre Informationssysteme
Technologien, Prozesse, Marktfähigkeit ; Proceedings zur 3. Konferenz Mobile und Ubiquitäre Informationssysteme (MMS 2008) ; 26. - 28. Februar 2008, München, Germany -
Mobilterminierung im Wettbewerb
-
First-Mover-Vorteile im Schweizer Mobilfunk
-
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Chancen, Risiken und Grenzen des M-Commerce
-
Die Negativauktion als ein Instrument zur Versorgung weißer Flecken mit Mobilfunkdiensten
-
Frequenzvergabe im digitalen zellularen Mobilfunk in der Bundesrepublik Deutschland
-
Japans Zukunftsindustrien
-
Evaluierung der rechtlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten im Zusammenhang mit kritischer Infrastruktur am Beispiel Mobilfunksendemasten
-
Neue Verfahren für Frequenzauktionen: Konzeptionelle Ansätze und internationale Erfahrungen
-
Netzneutralität im Mobilfunk
-
Hybridnetze im Mobilfunk
technische Konzepte, Pilotprojekte und regulatorische Fragestellungen -
Substitutionsbeziehungen zwischen Festnetz und Mobilfunk
empirische Evidenz für Deutschland und ein survey internationaler Studien -
Alternative Streitbeilegung in der aktuellen EMVU-Debatte
-
Effective mobile marketing
eine empirische Untersuchung -
Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
eine empirische Untersuchung -
Gesundheitliche und ökologische Aspekte mobiler Telekommunikation
wissenschaftlicher Diskurs, Regulierung und öffentliche Debatte