Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 13 of 13.
-
Nachfrage nach Produkten des ökologischen Landbaus
Stand der Literatur und Ergebnisse einer ökonometrischen Nachfrageanalyse für Müsliprodukte -
Die Vermarktung von Grundnahrungsmitteln in Benin
eine Bestandsaufnahme des interregionalen Handels vor und nach der politischen Liberalisierung -
Die Vermarktung von Grundnahrungsmitteln in Benin
eine Bestandsaufnahme des interregionalen Handels vor und nach der politischen Liberalisierung -
Berlin als Zukunftsmarkt für Mecklenburg-Vorpommern
-
Zur Problematik der Herkunftsangabe im regionalen Marketing
-
Akzeptanz und Erfolg kleinräumiger Systeme der Lebensmittelversorgung im urbanen Umfeld am Beispiel Stuttgart
empirische Untersuchungen von Verbrauchern und Unternehmen -
Akzeptanz und Erfolg kleinräumiger Systeme der Lebensmittelversorgung im urbanen Umfeld am Beispiel Stuttgart
empirische Untersuchungen von Verbrauchern und Unternehmen -
Transmission von Preiseffekten im Kontext von Strukturanpassung
-
Entstehung und Entwicklung des Biomarktes
eine wirtschaftshistorische Analyse aus institutionstheoretischer und wettbewerbsstrategischer Perspektive ; nachhaltige Schweiz im internationalen Kontext: Visionen, Strategien und Instrumente, entwickelt am Beispiel des Bedürfnisfeldes Ernährung ; integriertes Projekt Gesellschaft I im Rahmen des Schwerpunktprogramms Umwelt (SPPU) des Schweizerischen Nationalfonds, Teilprojekt Nr. 6: Von der Öko-Nische zum ökologischen Massenmarkt -
Zur Problematik der Herkunftsangabe im regionalen Marketing
-
Innovative Konzepte für das Marketing von Agrarprodukten und Nahrungsmitteln
-
Ökologischer Landbau am Scheideweg
Chancen und Restriktionen für eine ökologische Kehrtwende in der Agrarwirtschaft -
Aspekte der Entwicklungen im Einzelhandel und in der Nahrungsmittelindustrie