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  1. The effects of seat inventory control and involuntary denied boarding on customer satisfaction
    Published: 2005
    Publisher:  Betriebswirtschaftliches Seminar der Albert-Ludwigs-Univ., Freiburg im Breisgau

  2. Ermittlung relevanter Determinanten der Kundenzufriedenheit mittels Kano-Modell
    dargestellt am Beispiel der Dienstleistungen von Immobilienmaklern
    Published: 2006
    Publisher:  FH Nordhausen, Nordhausen

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783980939119; 3980939111
    Series: Nordhäuser Hochschultexte ; Schriftenreihe Betriebswirtschaft ; H. 1
    Subjects: Immobilienwirtschaft; Immobilienmakler; Immobilienmaklerin; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Immobilienwirtschaft; (stw)Immobilienmakler; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur
    Scope: 29 S., graph. Darst., 30 cm
  3. The effects of seat inventory control and involuntary denied boarding on customer satisfaction
  4. Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing
    eine empirische Analyse in der Tourismusbranche
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Published: 2006
    Publisher:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938879108; 3938879106
    Other identifier:
    9783938879108
    RVK Categories: QQ 960#Automatisch aus BVB_2012-06 2013-05-22 ; QQ 960 ; QQ 960
    Series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 14
    Subjects: Beziehungsmarketing; Vertrauen; Tourismusindustrie; Theorie; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Vertrauen; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Theorie; (stw)Kundenzufriedenheit; (VLB-FS)Beziehungsmarketing; (VLB-FS)Tourismus; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: 67 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 54 - 67

  5. Caught by your own recommendations
    positive word-of-mouth as source of consumer loyality
    Published: 2007
    Publisher:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Paderborn

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Working paper / Universität Paderborn, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ; N.F., Nr. 90
    Subjects: Verbraucherzufriedenheit; Verbraucherverhalten; Informationsverhalten; Theorie
    Other subjects: (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsverhalten; (stw)Theorie; Mundpropaganda; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 20 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 17 - 20

  6. Qualitätsmodell Krankenhaus
    (QMK) ; Ergebnis-Messung in der stationären Versorgung ; Abschlussbericht
  7. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tourismusindustrie
    eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel der Kreuzfahrtbranche
    Published: 2008
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000475
    Other identifier:
    9783867000475
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Kreuzfahrt; Tourismusindustrie; Verbraucherzufriedenheit; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Kreuzfahrt; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Tourismus; (VLB-FS)Kundenbindung; (VLB-FS)Kundenzufriedenheit; (VLB-FS)Kreuzfahrt; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: VI, 112, 50 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 88 - 112

  8. Marktforschung heute
    Published: 2008
    Publisher:  Fachhochsch., Wirtschaftswiss., Erfurt

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 600 ; QP 600
    DDC Categories: 650
    Series: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; H. 20
    Subjects: Marktforschung; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Unternehmensberatung; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Marktforschung; (stw)Marketingmanagement; (stw)Unternehmensberatung; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 28 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. und Bibliogr. S. 18 - 27

  9. Künstliche Intelligenz im werteorientierten Marketing
    Konzeptualisierung des "Value in Context" und eine Bewertung KI-gestützter Marketingaktivitäten
    Published: 2021
    Publisher:  Hochschule Pforzheim, Pforzheim

  10. Was ist Kundenwert?
    Published: 1999
    Publisher:  IMU, Mannheim

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332069; 3893332065
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 41
    Subjects: Verbraucherzufriedenheit; Messung; Kundenwert; Lieferant
    Other subjects: (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Messung; (stw)Kundenwert; (stw)Lieferantenmanagement; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: IV, 27 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 25 - 27

  11. Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung
    Published: 2009
    Publisher:  Univ. Duisburg-Essen, Duisburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624 ; QB 910 ; QP 624
    Series: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen ; Nr. 339
    Subjects: Data Mining; Online-Recherche; Marktforschung; World Wide Web 2.0; Internet; Verbraucherzufriedenheit; Produktgestaltung; Qualität
    Other subjects: (stw)Data Mining; (stw)Online-Recherche; (stw)Marktforschung; (stw)Social Web; (stw)Internet; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Produktgestaltung; (stw)Produktqualität; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 86 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  12. Erfolgsorientierte Kundenberatung und Verkauf
    Motivation, Begeisterung und Kompetenz
  13. DISCONFIRMATION AND SATISFACTION IN THE LIGHT OF CULTURE
    AN ANALYSIS FOR CHINESE AND U.S. AMERICAN CONSUMERS
  14. Künstliche Intelligenz im werteorientierten Marketing
    Konzeptualisierung des "Value in Context" und eine Bewertung KI-gestützter Marketingaktivitäten
    Published: Mai 2020
    Publisher:  Hochschule Pforzheim, Pforzheim

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 600 ; QP 600
    Series: Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 174
    Subjects: Künstliche Intelligenz; Marketinginformationssystem; Kundenwert; Verbraucherzufriedenheit; Bibliometrie
    Other subjects: (stw)Künstliche Intelligenz; (stw)IT-gestütztes Marketing; (stw)Kundenwert; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Bibliometrie; Künstliche Intelligenz; IT-gestütztes Marketing; Kundenwert; Kundenzufriedenheit; Bibliometrie; Graue Literatur
    Scope: 79 Blätter, Illustrationen, 30 cm
  15. Was ist Kundenwert?
    Published: 1999
    Publisher:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  16. Bewertung von Qualitätsstrategien
    Published: 2011
    Publisher:  IPRI, Stuttgart

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 210 ; QP 210
    Series: Research paper / IPRI International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH ; Nr. 32
    Subjects: Qualität; Qualitätsmanagement; Wertanalyse; Verbraucherzufriedenheit; Maschinenbauindustrie
    Other subjects: (stw)Produktqualität; (stw)Qualitätsmanagement; (stw)Wertanalyse; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Maschinenbau; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: V, 30 S., S. VI - VIII, Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  17. Disconfirmation and satisfaction in the light of culture
    an analysis for Chinese and U.S. American consumers
    Published: 2011
    Publisher:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Magdeburg

  18. Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen
    Published: 2010
    Publisher:  IPRI, Stuttgart

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 210
    Series: Research paper / IPRI International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH ; Nr. 29
    Subjects: Unternehmensbezogene Dienstleistung; Kundendienst; Verbraucherzufriedenheit; Erfolgsfaktor
    Other subjects: (stw)Unternehmensdienstleistung; (stw)Kundenservice; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Erfolgsfaktor; Graue Literatur
    Scope: 31, XXIII Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  19. Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen
    Published: 2010
    Publisher:  IPRI – International Performance Research Institute, Stuttgart

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: E-Journal
    Format: Online
    ISSN: ISSN 1860-840X
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 210
    Series: IPRI Research Paper ; 29
    Subjects: Unternehmensbezogene Dienstleistung; Kundendienst; Verbraucherzufriedenheit; Erfolgsfaktor
    Other subjects: (stw)Unternehmensdienstleistung; (stw)Kundenservice; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Erfolgsfaktor; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  20. Bewertung von Qualitätsstrategien
    Published: 2011
    Publisher:  IPRI – International Performance Research Institute, Stuttgart

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: E-Journal
    Format: Online
    ISSN: ISSN 1860-840X
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 210 ; QP 210
    Series: IPRI Research Paper ; 32
    Subjects: Qualität; Qualitätsmanagement; Wertanalyse; Verbraucherzufriedenheit; Maschinenbauindustrie
    Other subjects: (stw)Produktqualität; (stw)Qualitätsmanagement; (stw)Wertanalyse; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Maschinenbau; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  21. Der Einfluss des Mitarbeiterverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
    eine wissenschaftliche Analyse empirischer Befunde
    Published: Januar 2016
    Publisher:  [Universität Duisburg-Essen], Duisburg

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    RVK Categories: QP 321 ; QP 321 ; QB 910
    Series: Diskussionspapiere des Lehrstuhls für Personal und Unternehmensführung ; Nr. 4
    Universität Duisburg Essen - offen im Denken
    Subjects: Verkäufer; Verkäuferin; Arbeitsverhalten; Beziehungsmarketing; Verbraucherzufriedenheit; Einzelhandel
    Other subjects: (stw)Verkaufspersonal; (stw)Arbeitsverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Einzelhandel; Graue Literatur
    Scope: VII, 59 Seiten, 30 cm
    Notes:

    Bachelorarbeit, Universität Duisburg-Essen,