Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Ermittlung relevanter Determinanten der Kundenzufriedenheit mittels Kano-Modell
    dargestellt am Beispiel der Dienstleistungen von Immobilienmaklern
    Published: 2006
    Publisher:  FH Nordhausen, Nordhausen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783980939119; 3980939111
    Series: Nordhäuser Hochschultexte ; Schriftenreihe Betriebswirtschaft ; H. 1
    Subjects: Immobilienwirtschaft; Immobilienmakler; Immobilienmaklerin; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Immobilienwirtschaft; (stw)Immobilienmakler; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur
    Scope: 29 S., graph. Darst., 30 cm
  2. Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing
    eine empirische Analyse in der Tourismusbranche
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Published: 2006
    Publisher:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938879108; 3938879106
    Other identifier:
    9783938879108
    RVK Categories: QQ 960#Automatisch aus BVB_2012-06 2013-05-22 ; QQ 960 ; QQ 960
    Series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 14
    Subjects: Beziehungsmarketing; Vertrauen; Tourismusindustrie; Theorie; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Vertrauen; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Theorie; (stw)Kundenzufriedenheit; (VLB-FS)Beziehungsmarketing; (VLB-FS)Tourismus; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: 67 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 54 - 67

  3. Aufbau eines Monitoringsystems "Effizienz und Effektivität" Berliner Bürgerämter
    Abschlussbericht
    Contributor: Klages, Helmut (Herausgeber)
    Published: 2006
    Publisher:  Dt. Forschungsinst. für Öffentliche Verwaltung, Speyer