Results for *

Displaying results 1 to 15 of 15.

  1. The effects of seat inventory control and involuntary denied boarding on customer satisfaction
    Published: 2005
    Publisher:  Betriebswirtschaftliches Seminar der Albert-Ludwigs-Univ., Freiburg im Breisgau

  2. Ermittlung relevanter Determinanten der Kundenzufriedenheit mittels Kano-Modell
    dargestellt am Beispiel der Dienstleistungen von Immobilienmaklern
    Published: 2006
    Publisher:  FH Nordhausen, Nordhausen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783980939119; 3980939111
    Series: Nordhäuser Hochschultexte ; Schriftenreihe Betriebswirtschaft ; H. 1
    Subjects: Immobilienwirtschaft; Immobilienmakler; Immobilienmaklerin; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Immobilienwirtschaft; (stw)Immobilienmakler; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Deutschland; Buch; Graue Literatur
    Scope: 29 S., graph. Darst., 30 cm
  3. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tourismusindustrie
    eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel der Kreuzfahrtbranche
    Published: 2008
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000475
    Other identifier:
    9783867000475
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Kreuzfahrt; Tourismusindustrie; Verbraucherzufriedenheit; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Kreuzfahrt; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Tourismus; (VLB-FS)Kundenbindung; (VLB-FS)Kundenzufriedenheit; (VLB-FS)Kreuzfahrt; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: VI, 112, 50 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 88 - 112

  4. Marktforschung heute
    Published: 2008
    Publisher:  Fachhochsch., Wirtschaftswiss., Erfurt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 600 ; QP 600
    DDC Categories: 650
    Series: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; H. 20
    Subjects: Marktforschung; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Unternehmensberatung; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Marktforschung; (stw)Marketingmanagement; (stw)Unternehmensberatung; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 28 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. und Bibliogr. S. 18 - 27

  5. Künstliche Intelligenz im werteorientierten Marketing
    Konzeptualisierung des "Value in Context" und eine Bewertung KI-gestützter Marketingaktivitäten
    Published: Mai 2020
    Publisher:  Hochschule Pforzheim, Pforzheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 600 ; QP 600
    Series: Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 174
    Subjects: Künstliche Intelligenz; Marketinginformationssystem; Kundenwert; Verbraucherzufriedenheit; Bibliometrie
    Other subjects: (stw)Künstliche Intelligenz; (stw)IT-gestütztes Marketing; (stw)Kundenwert; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Bibliometrie; Künstliche Intelligenz; IT-gestütztes Marketing; Kundenwert; Kundenzufriedenheit; Bibliometrie; Graue Literatur
    Scope: 79 Blätter, Illustrationen, 30 cm
  6. Bewertung von Qualitätsstrategien
    Published: 2011
    Publisher:  IPRI, Stuttgart

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 210 ; QP 210
    Series: Research paper / IPRI International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH ; Nr. 32
    Subjects: Qualität; Qualitätsmanagement; Wertanalyse; Verbraucherzufriedenheit; Maschinenbauindustrie
    Other subjects: (stw)Produktqualität; (stw)Qualitätsmanagement; (stw)Wertanalyse; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Maschinenbau; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: V, 30 S., S. VI - VIII, Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  7. Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen
    Published: 2010
    Publisher:  IPRI, Stuttgart

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 210
    Series: Research paper / IPRI International Performance Research Institute gemeinnützige GmbH ; Nr. 29
    Subjects: Unternehmensbezogene Dienstleistung; Kundendienst; Verbraucherzufriedenheit; Erfolgsfaktor
    Other subjects: (stw)Unternehmensdienstleistung; (stw)Kundenservice; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Erfolgsfaktor; Graue Literatur
    Scope: 31, XXIII Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  8. Disconfirmation and satisfaction in the light of culture
    an analysis for Chinese and U.S. American consumers
    Published: 2011
    Publisher:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Magdeburg

  9. Qualitätsmodell Krankenhaus
    (QMK) ; Ergebnis-Messung in der stationären Versorgung ; Abschlussbericht
  10. Was ist Kundenwert?
    Published: 1999
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332069; 3893332065
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 41
    Subjects: Verbraucherzufriedenheit; Messung; Kundenwert; Lieferant
    Other subjects: (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Messung; (stw)Kundenwert; (stw)Lieferantenmanagement; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: IV, 27 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 25 - 27

  11. Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing
    eine empirische Analyse in der Tourismusbranche
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Published: 2006
    Publisher:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938879108; 3938879106
    Other identifier:
    9783938879108
    RVK Categories: QQ 960#Automatisch aus BVB_2012-06 2013-05-22 ; QQ 960 ; QQ 960
    Series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 14
    Subjects: Beziehungsmarketing; Vertrauen; Tourismusindustrie; Theorie; Verbraucherzufriedenheit
    Other subjects: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Vertrauen; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Theorie; (stw)Kundenzufriedenheit; (VLB-FS)Beziehungsmarketing; (VLB-FS)Tourismus; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Scope: 67 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 54 - 67

  12. Aufbau eines Monitoringsystems "Effizienz und Effektivität" Berliner Bürgerämter
    Abschlussbericht
    Contributor: Klages, Helmut (Herausgeber)
    Published: 2006
    Publisher:  Dt. Forschungsinst. für Öffentliche Verwaltung, Speyer

  13. Caught by your own recommendations
    positive word-of-mouth as source of consumer loyality
    Published: 2007
    Publisher:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Paderborn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Working paper / Universität Paderborn, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ; N.F., Nr. 90
    Subjects: Verbraucherzufriedenheit; Verbraucherverhalten; Informationsverhalten; Theorie
    Other subjects: (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsverhalten; (stw)Theorie; Mundpropaganda; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 20 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 17 - 20

  14. Der Einfluss des Mitarbeiterverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
    eine wissenschaftliche Analyse empirischer Befunde
    Published: Januar 2016
    Publisher:  [Universität Duisburg-Essen], Duisburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    RVK Categories: QP 321 ; QP 321 ; QB 910
    Series: Diskussionspapiere des Lehrstuhls für Personal und Unternehmensführung ; Nr. 4
    Universität Duisburg Essen - offen im Denken
    Subjects: Verkäufer; Verkäuferin; Arbeitsverhalten; Beziehungsmarketing; Verbraucherzufriedenheit; Einzelhandel
    Other subjects: (stw)Verkaufspersonal; (stw)Arbeitsverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Einzelhandel; Graue Literatur
    Scope: VII, 59 Seiten, 30 cm
    Notes:

    Bachelorarbeit, Universität Duisburg-Essen,

  15. Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung
    Published: 2009
    Publisher:  Univ. Duisburg-Essen, Duisburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624 ; QB 910 ; QP 624
    Series: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen ; Nr. 339
    Subjects: Data Mining; Online-Recherche; Marktforschung; World Wide Web 2.0; Internet; Verbraucherzufriedenheit; Produktgestaltung; Qualität
    Other subjects: (stw)Data Mining; (stw)Online-Recherche; (stw)Marktforschung; (stw)Social Web; (stw)Internet; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Produktgestaltung; (stw)Produktqualität; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 86 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturangaben