Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 15 of 15.
-
The effects of seat inventory control and involuntary denied boarding on customer satisfaction
-
Ermittlung relevanter Determinanten der Kundenzufriedenheit mittels Kano-Modell
dargestellt am Beispiel der Dienstleistungen von Immobilienmaklern -
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tourismusindustrie
eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel der Kreuzfahrtbranche -
Marktforschung heute
-
Künstliche Intelligenz im werteorientierten Marketing
Konzeptualisierung des "Value in Context" und eine Bewertung KI-gestützter Marketingaktivitäten -
Bewertung von Qualitätsstrategien
-
Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen
-
Disconfirmation and satisfaction in the light of culture
an analysis for Chinese and U.S. American consumers -
Qualitätsmodell Krankenhaus
(QMK) ; Ergebnis-Messung in der stationären Versorgung ; Abschlussbericht -
Was ist Kundenwert?
-
Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing
eine empirische Analyse in der Tourismusbranche -
Aufbau eines Monitoringsystems "Effizienz und Effektivität" Berliner Bürgerämter
Abschlussbericht -
Caught by your own recommendations
positive word-of-mouth as source of consumer loyality -
Der Einfluss des Mitarbeiterverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
eine wissenschaftliche Analyse empirischer Befunde -
Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung