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  1. Detaillierte Diagnose unternehmensspezifischer Ansatzpunkte zur Erzielung von Kundenvorteilen mittels Kundenlösungen in KMUs
    ein praxisorientierter Leitfaden
    Published: 2009
    Publisher:  Univ. Duisburg-Essen, Duisburg

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910 ; QB 910
    Series: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Universität Duisburg-Essen ; Nr. 344
    Subjects: Beziehungsmarketing; Kundenwert; Klein- und Mittelbetrieb
    Other subjects: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Kundenwert; (stw)KMU; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: III, 90 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 86 - 90

  2. Die individuelle Lösungskompetenz bei Lösungsanbietern
    konzeptionelle Grundlagen und unternehmensspezifische Diagnose
    Published: 2009
    Publisher:  Univ. Duisburg-Essen, Duisburg

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910 ; QB 910
    Series: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Universität Duisburg-Essen ; Nr. 345
    Subjects: Beziehungsmarketing; Kundenwert; Kundendienst; Kompetenz <Organisation>; Qualifikation; Klein- und Mittelbetrieb
    Other subjects: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Kundenwert; (stw)Kundenservice; (stw)Kompetenz; (stw)Qualifikation; (stw)KMU; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 65 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 62 - 65