Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 9 of 9.
-
Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie
eine theoretische und kausalanalytische Studie -
Detaillierte Diagnose unternehmensspezifischer Ansatzpunkte zur Erzielung von Kundenvorteilen mittels Kundenlösungen in KMUs
ein praxisorientierter Leitfaden -
Die individuelle Lösungskompetenz bei Lösungsanbietern
konzeptionelle Grundlagen und unternehmensspezifische Diagnose -
Künstliche Intelligenz im werteorientierten Marketing
Konzeptualisierung des "Value in Context" und eine Bewertung KI-gestützter Marketingaktivitäten -
Was ist Kundenwert?
-
E-Sport
Status quo und Entwicklungspotenziale -
E-Sport
Status quo und Entwicklungspotenziale -
Künstliche Intelligenz im werteorientierten Marketing
Konzeptualisierung des "Value in Context" und eine Bewertung KI-gestützter Marketingaktivitäten -
Was ist Kundenwert?