Results for *

Displaying results 1 to 25 of 32.

  1. Der offizielle Bigpoint-Spieleführer
    Published: 2010
    Publisher:  Markt + Technik, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783827291509
    Other identifier:
    9783827291509
    Corporations / Congresses:
    Bigpoint GmbH, Hamburg (Verfasser)
    Subjects: Computerspiel
    Other subjects: (VLB-FS)Game; (VLB-FS)Lösung; (VLB-FS)Internet; (VLB-FS)Online; (VLB-FS)Spiel; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1639: HC/Informatik, EDV/Sonstiges; (Keywords)Games; (Keywords)Lösungen; (Keywords)Spiele
    Scope: 217 S., überw. Ill., 24 cm
  2. Autobiographische Spiele
    Texte von Frauen der Avantgarde
  3. Online-Spiele mit Chat
    die neue Erfolgsformel der Spielebranche
    Published: 2007
    Publisher:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  4. Netzwerkeffekte im Markt für Videospielkonsolen
    eine empirisch-ökonomische Analyse aus Anbieter- und Nachfragersicht
    Author: Koch, Markus
    Published: 2007
    Publisher:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836452861
    Other identifier:
    9783836452861
    Subjects: Spielkonsole; Netzeffekt; Verbraucherverhalten
    Other subjects: (VLB-FS)Netzwerkeffekt; (VLB-FS)Netzeffekte; (VLB-FS)Videospielkonsole; (VLB-FS)Videospiel; (VLB-FS)Computerspiel; (VLB-FS)Spiel; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1780: HC/Wirtschaft; Netzwerk; Spiele; Computerspiele; Netzwerkeffekte; Videospiele; Netzeffektgut
    Scope: VI, 100 S., graph. Darst., 24 cm
    Notes:

    Literatur- und URL-Verz. S. 67 - 71. - Hergestellt on demand

  5. Computerspiele und Jugendschutz
    so funktioniert die Alterseinstufung bei Computer- und Videospielen
    Published: 2007
    Publisher:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

  6. Theater verstehen
    ein Einblick in die Spiel-Kultur
    Author: Stein, Ute
    Published: 2008
    Publisher:  S. Wein, Frankfurt, M.

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783924205669
    Other identifier:
    9783924205669
    Subjects: Theater
    Other subjects: (VLB-FS)Literatur; (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Kultur; (VLB-FS)Historie; (VLB-FS)Theater; (VLB-FS)Bühne; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1960: HC/Sachbücher/Musik, Film, Theater
    Scope: 32 S., Ill., 21 cm, 100 gr.
  7. Spielformen des Selbst
    das Spiel zwischen Subjektivität, Kunst und Alltagspraxis
  8. Interaktivität als Spiel
    neue Perspektiven auf den Alltag mit dem Computer
    Published: 2010
    Publisher:  Transcript, Bielefeld

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783837613032
    Other identifier:
    9783837613032
    Series: Kultur- und Medientheorie
    Subjects: Mensch-Maschine-Kommunikation; Interaktive Medien; Alltag; Spiel
    Other subjects: (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Digitale Medien; (VLB-FS)Interaction Design; (VLB-FS)User; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1744: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Technik; Medien; Computerspiele; Medientheorie; Informatik; Medienwissenschaft; Digital Media; Technology; Media; Computer Games; Media Theory; Computer Sciences; Media Studies; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JFD
    Scope: 377 S., Ill., 23 cm, 539 gr.
    Notes:

    Zugl. leicht gekürzte Fassung von: Bremen, Univ., Diss., 2009

  9. Die gespielte Lebenswelt
    Untersuchungen zur Geschichte der ukrainischen Komödie im 20. Jahrhundert
    Published: 2008
    Publisher:  Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830038771
    Other identifier:
    9783830038771
    Series: Schriftenreihe Studien zur Slavistik ; Bd. 18
    Subjects: Ukrainisch; Komödie
    Other subjects: (VLB-FS)Komödie; (VLB-FS)Dramatik; (VLB-FS)Lebenswelt; (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Literaturgeschichte; (VLB-FS)Ukrainistik; (VLB-FS)Literaturwissenschaft; (VLB-FS)Philosophie; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1568: HC/Slawische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 324 S., 21 cm, 410 gr.
    Notes:

    Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2007

  10. Psychologie des Kinderspiels
    von den frühesten Spielen bis zum Computerspiel ; die Bedeutung des Spiels als Lebensform des Kindes, seine Funktion und Wirksamkeit für die kindliche Entwicklung ; mit 6 Tabellen
    Author: Mogel, Hans
    Published: 2008
    Publisher:  Springer, Heidelberg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783540466239
    Other identifier:
    9783540466239
    Edition: 3., aktualisierte und erw. Aufl.
    Subjects: Kinderspiel; Psychische Entwicklung; Kind; Kinderpsychologie
    Other subjects: (VLB-FS)Kinderspiel; (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Entwicklungspsychologie; (VLB-FS)Spieltheorien; (VLB-FS)Spielforschung; (VLB-FS)Kindliche Entwicklung; (VLB-FS)Computerspiele; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1533: HC/Psychologie/Theoretische Psychologie
    Scope: XIX, 260 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 247 - 251

  11. Fastnachtspiele
    weltliches Schauspiel in literarischen und kulturellen Kontexten
    Contributor: Ridder, Klaus (Herausgeber)
    Published: 2009
    Publisher:  Niemeyer, Tübingen

  12. Intermediales Spiel im Film
    ästhetische Erfahrung zwischen Schrift, Bild und Musik
  13. Narrative versus spielerische Rezeption?
    eine Fallstudie zum interaktiven Film
    Published: 2011
    Publisher:  VS-Verl., Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783531175027
    Other identifier:
    9783531175027
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Film, Fernsehen, Medienkultur
    Subjects: Film; Erzähltechnik; Rezeption; Narrativität; Spiel
    Other subjects: (VLB-FS)Film; (VLB-FS)Audiovisuelle Medien; (VLB-FS)Neue Medien; (VLB-FS)Fiktion; (VLB-FS)Spiel; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation
    Scope: 285 S., Ill., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  14. Narrative versus spielerische Rezeption?
    Eine Fallstudie zum interaktiven Film
    Published: 2011
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

  15. Schiller, der Spieler
    Contributor: Alt, Peter-André (Herausgeber); Lepper, Marcel (Herausgeber); Raulff, Ulrich (Herausgeber)
    Published: 2013
    Publisher:  Wallstein-Verl., Göttingen

  16. Flow in Azeroth
    Eine Analyse von Spielerfahrungen in MMO(RP)Gs am Beispiel von World of Warcraft
    Published: 2012
    Publisher:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639406924
    Other identifier:
    Edition: neue Ausg.
    Subjects: World of Warcraft; Medienkonsum
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; Internet; MMOs; (VLB-WN)1740: HC%2FMedien%2C+Kommunikation; (VLB-FS)Game; (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Rollenspiel; (VLB-FS)Computerspiel; (VLB-FS)Onlinespiel; Flow; Computer; Onlinespiele; Games; Computerspiele; Virtualität; digitale Spiele; Rollenspiele
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  17. Psychologie des Kinderspiels
    Von den frühesten Spielen bis zum Computerspiel
    Author: Mogel, Hans
    Published: 2008
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

  18. Online-Spiele mit Chat
    Die neue Erfolgsformel der Spielebranche
    Published: 2012
    Publisher:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639418422
    Other identifier:
    Edition: neue Ausg.
    Subjects: Online-Spiel; Chatten <Kommunikation>; Internet
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; Kommunikation; Gelegenheitsspiele; AOL; (VLB-WN)1785: HC%2FWerbung%2C+Marketing; (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Computerspiel; (VLB-FS)Onlinespiel; (VLB-FS)Game; (VLB-FS)Gesellschaftsspiel; (VLB-FS)Gelegenheitsspiel; Onlinespiele; Games; MUD; Spiele; Computerspiele; Chat; Casual-Games; Gesellschaftsspiele
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  19. Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX
    Der einfache Einstieg in die C++-Programmierung
    Published: 2006
    Publisher:  Pearson Deutschland, München ; Markt+Technik

  20. Der offizielle BIGPOINT Spieleführer
    Lösungen, Strategien, Tipps und Tricks
    Published: 2010
    Publisher:  Pearson Deutschland, München ; Markt+Technik

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783827291509
    Other identifier:
    Corporations / Congresses:
    Bigpoint GmbH, Hamburg (Verfasser)
    Series: X-Games
    Subjects: Computerspiel
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Keywords)Online; (Keywords)Games; (Keywords)Lösungen; (Keywords)Spiele; (Keywords)Internet; (VLB-WN)1639; (VLB-FS)Game; (VLB-FS)Lösung; (VLB-FS)Spiel
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  21. Computerspiele und Jugendschutz
    So funktioniert die Alterseinstufung bei Computer- und Videospielen
    Published: 2012
    Publisher:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

  22. Netzwerkeffekte im Markt für Videospielkonsolen
    Eine empirisch-ökonomische Analyse aus Anbieter- und Nachfragersicht
    Author: Koch, Markus
    Published: 2012
    Publisher:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639431599
    Other identifier:
    Edition: neue Ausg.
    Subjects: Spielkonsole; Netzeffekt; Verbraucherverhalten
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; Netzwerk; (VLB-FS)Netzwerkeffekt; (VLB-FS)Videospiel; (VLB-FS)Computerspiel; (VLB-FS)Spiel; Spiele; Computerspiele; Netzwerkeffekte; Videospiele; Netzeffekte; Videospielkonsole; Netzeffektgut; (VLB-WN)1780: HC%2FWirtschaft
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  23. "Die Vernunft ist mir noch nicht begegnet"
    zum konstitutiven Verhältnis von Spiel und Erkenntnis
  24. Hollywood-Tycoon
    sind sie bereit für Hollywood? ; PC-CD-ROM
    Published: 2005
    Publisher:  Astragon-Software GmbH, [Mönchengladbach]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book; Data medium; Multimedia
    ISBN: 9783938449110; 393844911X
    Other identifier:
    9783938449110
    Subjects: Filmproduktion; Computerspiel
    Other subjects: (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Hollywood; (VLB-FS)Studioboss; (VLB-FS)Filmschule; (VLB-FS)Filmproduktion; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-PG)SD500: Software (CD-ROM); (VLB-WI)6: CD-ROM, DVD-ROM, Diskette; (VLB-WG)638: Computerspiele / Allgemein
    Scope: 1 CD-ROM, farb., 12 cm, in Behältnis 19 x 14 x 2 cm
    Notes:

    Titel auf dem Behältnis

  25. Computerspiele
    ein Ratgeber für Eltern, PädagogInnen und Medieninteressierte
    Published: 2005
    Publisher:  Bertuch, Weimar

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783937601137; 3937601139
    Other identifier:
    9783937601137
    Series: Soziale Dienste ; 15
    Subjects: Computerspiel
    Other subjects: (VLB-FS)Computerspiel; (VLB-FS)Spiel; (VLB-FS)Internet; (VLB-FS)Playstation; (VLB-FS)X-Box; (VLB-FS)Spielpädagogik; (VLB-PF)BC: Paperback
    Scope: 77 S., Ill., 21 cm