Results for *

Displaying results 1 to 8 of 8.

  1. Zum "Komma nach Gefühl"
    implizite und explizite Kommakompetenz von Berliner Schülerinnen und Schülern im Vergleich
    Published: 2007
    Publisher:  Lang, Frankfurt, M.

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631574041; 3631574045
    Other identifier:
    9783631574041
    Series: Theorie und Vermittlung der Sprache ; Bd. 50
    Subjects: Deutsch; Rechtschreibunterricht; Schüler; Komma; Implizites Wissen
    Other subjects: (VLB-FS)Kommasetzung; (VLB-FS)Interpunktion; (VLB-FS)Sprachdidaktik; (VLB-FS)Empirische Bildungsforschung; (VLB-FS)Psychometrie; (VLB-FS)Lernpsychologie; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1563: HC/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 298 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2007

  2. Schreiben von Kindern im diachronen Vergleich
    Texte von Viertklässlern aus den Jahren 1972 und 2002
  3. Das Europäische Sprachenportfolio
    Anwendungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Unterstützung einer interkulturellen und mehrsprachigen Bildung in vorschulischen Einrichtungen
  4. Lesekompetenz verbessern?
    Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!
    Author: Frey, Hanno
    Published: 2010
    Publisher:  Waxmann, Münster; New York, NY

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830923664
    Other identifier:
    9783830923664
    Series: Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 24
    Subjects: Leseerziehung; Lesekompetenz; Deutschunterricht
    Other subjects: (VLB-FS)Bewusstmachungsverfahren; (VLB-FS)Lesekompetenz; (VLB-FS)Empirische Bildungsforschung; (VLB-FS)Pädagogische Psychologie; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1572: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen
    Scope: 285 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2009

  5. Heterogenität
    eine Herausforderung an die empirische Bildungsforschung ; [anlässlich der 64. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) im Herbst 2003 in Hamburg]
    Contributor: Bos, Wilfried (Herausgeber)
    Published: 2004
    Publisher:  Waxmann, Münster

  6. Der Blick nach innen: Aspekte der alltäglichen Lebenswelt Mathematikunterricht
    Bd. 1
  7. Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule
    zur Problematik einer impliziten Pädagogik für schulisches Lernen im Kontext sprachlich-kultureller Pluralität
  8. Weshalb Weiterbildungsteilnehmer Gleiches ungleich beurteilen
    die Verkettung von Motiv- und Nutzeneinschätzungen im Rahmen von Profilen der beruflichen Weiterbildungsbeteiligung
    Published: 2008
    Publisher:  FIAB-Verl., Recklinghausen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783925724541
    Other identifier:
    9783925724541
    Series: FIAB-Arbeitspapier ; 11
    Subjects: Weiterbildung; Bildungsverhalten; Bewertung; Motivation
    Other subjects: (stw)Weiterbildung; (stw)Bildungsverhalten; (stw)Bewertung; (stw)Motivation; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Berufliche Weiterbildung; (VLB-FS)Empirische Bildungsforschung; (VLB-FS)Weiterbildungsteilnahme; (VLB-PF)BL: Geklebt; (VLB-WN)1572: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen
    Scope: 44 S., graph. Darst., 30 cm, 150 gr.