Results for *

Displaying results 1 to 13 of 13.

  1. Liquid Structures
    Auf dem Weg in die narzisstische Gesellschaft
  2. AfrikaBilder im Wandel?
    Quellen, Kontinuitäten, Wirkungen und Brüche
    Contributor: Aßner, Manuel (Herausgeber); Breidbach, Jessica (Herausgeber); Mohammed, Abdel Amine (Herausgeber); Schommer, David (Herausgeber); Voss, Katja (Herausgeber)
    Published: 2012
    Publisher:  Lang, Frankfurt, M.

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  3. Ökonomische Ästhetik und Markenkult
    Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
    Published: 2011
    Publisher:  Transcript, Bielefeld

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783837616590
    Other identifier:
    9783837616590
    Series: Image ; Bd. 16
    Subjects: Marke; Ästhetik; Rezeption; Kunst
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Kunst; (Keywords)Ästhetik; (Keywords)Massenkultur; (Keywords)Werbung; (Keywords)Marketing; Popkultur; Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts; Populäre Kunst; Konsum; Kunstwissenschaft; Arts; Aesthetics; Popular Culture; Art History of the 20th Century; Popular Art; Consumption; Fine Arts; (BISAC Subject Heading)ART023000; (BIC subject category)AB; (DDC 22 ger)700; (BISAC Subject Heading)ART015110; (BIC subject category)ACX
    Scope: 463 S., Ill., 23 cm, 602 g
    Notes:

    Zugl.: München, Univ., DIss. u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst

  4. Verhandlungen im internationalen Vertrieb
    empirische Analysen kultureller Einflüsse in intra- und internationalen Verhandlungen
    Author: Neun, Harald
    Published: 2011
    Publisher:  Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830059066; 383005906X
    Other identifier:
    9783830059066
    Series: Schriftenreihe Merkur ; Bd. 58
    Subjects: Auslandsgeschäft; Vertrieb; Verhandlungsführung; Interkulturelles Verstehen
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Keywords)Verhandlungen; (Keywords)Vertrieb; (Keywords)PLS; (Keywords)Kultur; (Keywords)China; (Keywords)Marketing; (Keywords)Absatz; (Keywords)Betriebswirtschaftslehre
    Scope: XX, 281 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 381 g
    Notes:

    Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2011

  5. Liquid structures
    auf dem Weg in die narzisstische Gesellschaft
  6. Das Automatenprinzip
    auf den richtigen Füllzustand Ihrer Kundenbeziehung kommt es an
    Published: 2011
    Publisher:  Gabler, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783834931962; 3834931969
    Other identifier:
    9783834931962
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Kundendienst; Motivation
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Keywords)Vertrieb; (Keywords)Marketing; (Keywords)Dienstleistung; (Keywords)Kunde; (Keywords)Verkauf; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: 119 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
  7. Harry Potter: Ein literarischer Welterfolg in Südtirol
    Die Entstehung eines Phänomens und dessen erfolgreiche Vermarktung weltweit und auf lokaler Ebene
    Published: 2011
    Publisher:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639213485
    Other identifier:
    Edition: neue Ausg.
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Keywords)Harry Potter; (Keywords)J. K. Rowling; (Keywords)Literatur; (Keywords)Bestseller; (Keywords)Marketing; (Keywords)Verlagswesen; (Keywords)Erfolgskomponenten; (Keywords)literarische Genres; (Keywords)Südtirol
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  8. Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
    Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
    Published: 2012
    Publisher:  Gabler, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783834927606; 3834927600
    Other identifier:
    9783834927606
    Edition: 11., überarb. und erw. Aufl.
    Series: Online plus
    Meffert-Marketing-Edition
    Subjects: Marketing
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Upper undergraduate; (Keywords)Marketing; (Keywords)Marketing-Mix; (Keywords)Marketingmanagement; (Keywords)Marketingziele; (Keywords)Marktorientierte Unternehmensführung; (Keywords)Meffert Marketing Edition; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: XX, 939 S., graph. Darst., 25 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  9. Spuren des Geistigen
    Die Macht des Mythos in Medien und Werbung
    Published: 2012
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

  10. Das Automatenprinzip
    Auf den richtigen Füllzustand Ihrer Kundenbeziehung kommt es an
    Published: 2011
    Publisher:  Gabler Verlag, Wiesbaden

  11. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
    Published: 2012
    Publisher:  Gabler Verlag, Wiesbaden

  12. Spuren des Geistigen
    die Macht des Mythos in Medien und Werbung
    Published: 2012
    Publisher:  VS-Verl., Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783531183121; 3531183125
    Other identifier:
    9783531183121
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Mythos; Rezeption; Werbung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Zeitschriftenwerbung; (Keywords)Hermeneutik; (Keywords)Spiritualität; (Keywords)Bewusstseinsevolution; (Keywords)Marketing
    Scope: 484 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Notes:

    Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011

  13. Cross-cultural encounters between the Mediterranean and the English-speaking worlds
    Contributor: Reynier, Christine (Herausgeber)
    Published: 2011
    Publisher:  Lang, Bern