Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Text und Bild in der italienischen Printwerbung
    Freilegung persuasiver Muster in verschiedenen Produktkategorien
    Published: 2011
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640854554
    Other identifier:
    9783640854554
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Produkt; Markenname; Freilegung; Luxus
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; Sprachwissenschaft;Werbung;Italienische Philologie;Semiotik;Romanistik;Produktkategorien;Bühler;Gesellschaftswerte; (VLB-WN)9561: Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 142 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2010