Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. In enger Beziehung: Fachjournalismus und Public Relations
    Published: 2004
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638313315
    Other identifier:
    9783638313315
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Fachjournalismus; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Beziehung;Fachjournalismus;Public;Relations;Medientheorie; (VLB-WN)9745: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 26 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Überzeugende PR-Konzepte und Strategien im Zusammenhang mit Rhetorik
    Author: Kovar, Julia
    Published: 2004
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638306423
    Other identifier:
    9783638306423
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Rhetorik; Öffentlichkeitsarbeit; Strategie; Werbung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; PR-Konzepte;Strategien;Zusammenhang;Rhetorik;Oberseminar; (VLB-WN)9745: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 38 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Werbung als Vermittler mythischer Narration
    Published: 2004
    Publisher:  Diplom.de, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783832478063
    Other identifier:
    9783832478063
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; markenmythos;persuasion;kommunikation;bildsprache;erzähltheorie; (VLB-WN)9785: Wirtschaft / Werbung, Marketing
    Scope: Online-Ressource, 158 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Diplomarbeit, Universität Wien, 2003