Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Das SOR-Modell und seine Bedeutung für das Marketing
    Published: 2022
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346720276
    Other identifier:
    9783346720276
    Edition: 1. Auflage
    Other subjects: (Produktform)Pamphlet; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Marketing;SOR-Modell;Marketingtrends;Marktforschung;Seminararbeit; bwc: BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing; (VLB-WN)1785: Wirtschaft / Werbung, Marketing
    Scope: Online-Ressource, 20 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Chancen und Risiken von Amazon FBA als E-Marketplace für Onlinehändler
    Published: 2022
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346724557
    Other identifier:
    9783346724557
    Edition: 1. Auflage
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; E-Commerce;E-business;electronic business;amazon fba;fulfillment by amazon;e-marketplace; (VLB-WN)1785: Wirtschaft / Werbung, Marketing
    Scope: Online-Ressource, 24 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten