Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 51 to 75 of 80.

  1. Die rhetorische Konstruktion von Führung und Steuerung
    Eine argumentationsanalytische Untersuchung deutschsprachiger Führungsgrundsätze
  2. CIUTI-Forum 2013
    Facing the World’s New Challenges. The Role of T & I in Providing Integrated Efficient and Sustainable Solutions
    Contributor: Forstner, Martin (Herausgeber); Lee-Jahnke, Hannelore (Herausgeber); Garbovsky, Nikolay (Herausgeber)
    Published: 2014
    Publisher:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Forstner, Martin (Herausgeber); Lee-Jahnke, Hannelore (Herausgeber); Garbovsky, Nikolay (Herausgeber)
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035202458
    Other identifier:
    9783035202458
    Subjects: Dolmetschen; Übersetzung; Studium; Sprachpolitik
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (VLB-WN)9560; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CB
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  3. Die Rolle der Interkulturellen Kompetenz in Bildungsgängen des Übergangssystems in NRW
    Insbesondere im Hinblick auf die Lehrkraft
    Author: Lanig, Peter
    Published: 2014
    Publisher:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656590255
    Other identifier:
    Subjects: Lehrer; Interkulturelles Verstehen; Berufsgrundbildungsjahr
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS024000; rolle;interkulturellen;kompetenz;bildungsgaengen;uebergangssystems;insbesondere;hinblick;lehrkraft; (VLB-WN)1789
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Produktnamen der Lebensmittelindustrie
    eine empirisch-strukturelle Untersuchung
    Published: 2014
    Publisher:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631654743; 363165474X
    Other identifier:
    9783631654743
    Series: Potsdam linguistic investigations ; Bd. 14
    Subjects: Markenname; Lebensmittelindustrie; Wortbildung
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CF; Phonologie; Morphologie; Diminutivsuffix; Lautstruktur; Kunstwörter; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 180 S., graph. Darst., 22 cm
    Notes:

    Zugl.: Potsdam, Univ., Diss., 2012

  5. Pooling academic excellence with entrepreneurship for new partnerships
    Contributor: Forstner, Martin (Herausgeber); Chai, Mingjiong (Herausgeber); Lee-Jahnke, Hannelore (Herausgeber)
    Published: 2015
    Publisher:  Lang, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Forstner, Martin (Herausgeber); Chai, Mingjiong (Herausgeber); Lee-Jahnke, Hannelore (Herausgeber)
    Language: Multiple languages
    Media type: Conference proceedings
    Format: Print
    ISBN: 9783034315708; 3034315708
    Other identifier:
    9783034315708
    Corporations / Congresses: CIUTI-Forum (2014, Genf)
    Subjects: Dolmetschen; Übersetzung; Studium; Universität; Privatwirtschaft; Kooperation
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CB; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: XIX, 485 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 650 g
    Notes:

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz., teilw. ital. - Literaturangaben

  6. Facing the world's new challenges
    the role of T & I in providing integrated efficient and sustainable solutions
    Contributor: Forstner, Martin (Herausgeber); Lee-Jahnke, Hannelore (Herausgeber); Garbovsky, Nikolay (Herausgeber)
    Published: 2014
    Publisher:  Lang, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Forstner, Martin (Herausgeber); Lee-Jahnke, Hannelore (Herausgeber); Garbovsky, Nikolay (Herausgeber)
    Language: German; English; French
    Media type: Conference proceedings
    Format: Print
    ISBN: 9783034314732; 3034314736
    Other identifier:
    9783034314732
    Corporations / Congresses: CIUTI-Forum (2013, Genf)
    Subjects: Dolmetschen; Übersetzung; Studium; Sprachpolitik
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CB; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: XI, 329 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz. - Literaturangaben

  7. Communication audit in globally integrated R & D project teams
    a linguistic perspective
  8. Der Schulleiter als Intrapreneur
    Überlegungen zu einer innovationsfördernden Führung in Schule
  9. Erkundungsprotokoll: Perspektivlosigkeit Handelsschule - Auswirkung auf die Motivation der Schüler
    Published: 2006
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638568197
    Other identifier:
    9783638568197
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Handelsschule; Schüler; Motivation; Unterstufe; Oberstufe; Fragebogen; Fachoberschulreife
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS024000; Erkundungsprotokoll;Perspektivlosigkeit;Handelsschule;Auswirkung;Motivation;Schüler;Didaktik;Handlungsfelder; (VLB-WN)9789
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  10. Attraktivität des Lehrberufs im europäischen Vergleich am Beispiel von Arbeitszufriedenheit und Motivation
    Published: 2007
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638588430
    Other identifier:
    9783638588430
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Arbeitszufriedenheit; Beruf; Lehrer; Motivation
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS024000; Attraktivität;Lehrberufs;Vergleich;Beispiel;Arbeitszufriedenheit;Motivation;Lehrerbildung;Europa; (VLB-WN)9789
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  11. Unterrichtsstunde: Mangelhafte Lieferung - Wiederholungsstunde (12. Klasse kaufmännisches Berufsbildungszentrum)
    Published: 2006
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638562041
    Other identifier:
    9783638562041
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Unterrichtsstunde; Lieferung; Schulklasse; Berufsbildungseinrichtung; Wiederholung; Mängelhaftung; Schüler
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS024000; Unterrichtsstunde;Mangelhafte;Lieferung;Wiederholungsstunde;Klasse;Berufsbildungszentrum);Hauptseminar; (VLB-WN)9789
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  12. Pratiques imaginées et images des pratiques plurilingues
    stratégies de communication dans les réunions en milieu professionnel international
    Author: Stalder, Pia
    Published: 2010
    Publisher:  Lang, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: French
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783034304986
    Other identifier:
    9783034304986
    Series: Transversales ; Vol. 27
    Subjects: Innerbetriebliche Kommunikation; Zusammenkunft; Mehrsprachigkeit; Internationales Management; Interkulturelles Management
    Other subjects: (VLB-FS)Ethnologie et études culturelles; (VLB-FS)Economie d'entreprise; (VLB-FS)Communication; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS063000; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BISAC Subject Heading)BUS077000; (BISAC Subject Heading)EDU005000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BISAC Subject Heading)POL000000; (BISAC Subject Heading)SOC019000; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BISAC Subject Heading)TEC041000; (BIC subject category)CBWJ; (BIC subject category)CBX; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)CFB; (BIC subject category)CJA; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)GTC; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JHBC; (BIC subject category)JHBT; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJM; (BIC subject category)KJU; (BIC subject category)KJVG; (Publisher’s own category code)11.01.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Linguistik; (Publisher’s own category code)11.01.03: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationstheorie; (Publisher’s own category code)11.03.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Soziologie; (Publisher’s own category code)11.05.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Inhaltsanalyse, Aussageforschung; (Publisher’s own category code)11.06.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationstechnik; (Publisher’s own category code)11.06.05: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationspolitik, -ethik, -recht; (Publisher’s own category code)12.01.02: Sprachwissenschaft, Linguistik; Informations- und Kommunikationstheorie; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.04.05: Sprachwissenschaft, Linguistik; Soziolinguistik; (Publisher’s own category code)12.04.06: Sprachwissenschaft, Linguistik; Ethnolinguistik; (Publisher’s own category code)12.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Fremdsprachendidaktik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.02.01: Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensführung; (Publisher’s own category code)30.02.02: Betriebswirtschaftslehre; Organisation, Organisationsentwicklung; (Publisher’s own category code)30.03.03: Betriebswirtschaftslehre; Konzern, Multis, Kartelle, Verbände; (Publisher’s own category code)31.02.01: Soziologie; Methoden der empirischen Sozialforschung; (Publisher’s own category code)31.03.04: Soziologie; Berufs-, Industrie-, Betriebs-Soziologie; (Publisher’s own category code)31.03.08: Soziologie; Sprachsoziologie
    Scope: XVIII, 401 S., Ill., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  13. The language factor in international business
    new perspectives on research, teaching and practice
    Contributor: Heynderickx, Priscilla (Herausgeber); Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Published: 2012
    Publisher:  Lang, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Heynderickx, Priscilla (Herausgeber); Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783034310901; 3034310900
    Other identifier:
    9783034310901
    Series: Linguistic insights ; Vol. 151
    Subjects: Englisch; Wirtschaftssprache; Kulturkontakt; Interkulturelles Management; Internationale Kommunikation
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Professionals, teachers and researchers in the domain of business communication; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CBP; Applied Linguistics; Discourse Analysis; Textual Linguistics; Education in Business and Management; The Media, Theory and Research; (VLB-WN)1745: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Textlinguistik; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BIC subject category)CF
    Scope: 320 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  14. Researching discourse in business genres
    cases and corpora
    Contributor: Gillaerts, Paul (Herausgeber); Jacobs, Geert (Herausgeber); Heynderickx, Priscilla (Herausgeber)
    Published: 2012
    Publisher:  Lang, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Gillaerts, Paul (Herausgeber); Jacobs, Geert (Herausgeber); Heynderickx, Priscilla (Herausgeber)
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783034310925; 3034310927
    Other identifier:
    9783034310925
    Series: Linguistic insights ; Vol. 152
    Subjects: Unternehmen; Innerbetriebliche Kommunikation; Diskursanalyse
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Professionals ; teachers and researchers in the domain of business communication; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CBP; Discourse analysis; Pragmatics; Applied Linguistics; Aims and Policies of Business and Management; Education in Business and Management; (VLB-WN)1745: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJC; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.09: Sprachwissenschaft, Linguistik; Pragmatik; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.01.04: Betriebswirtschaftslehre; Ziele in der Betriebswirtschaftslehre; (BISAC Subject Heading)BUS077000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000
    Scope: 215 S., graph. Darst., 23 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  15. Terminologiemanagement
    ein prozessorientierter Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie
  16. Kommunikation in multikulturellen Projektteams
  17. Der Schulleiter als Intrapreneur
    Überlegungen zu einer innovationsfördernden Führung in Schule
  18. Crossmedia Innovations
    Texts, Markets, Institutions
    Contributor: Scolari, Carlos Alberto (Herausgeber); Ibrus, Indrek (Herausgeber)
    Published: 2012
    Publisher:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  19. Die rhetorische Konstruktion von Führung und Steuerung
    eine argumentationsanalytische Untersuchung deutschsprachiger Führungsgrundsätze
    Published: 2013
    Publisher:  PL Acad. Research, Frankfurt, M.

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631637951; 3631637950
    Other identifier:
    9783631637951
    RVK Categories: QV 584
    DDC Categories: 650
    Series: Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Bd. 60
    Subjects: Deutsch; Führung; Diskursanalyse; Führungslehre; Führungsstil; Führungstheorie; Rhetorik; Organisationstheorie
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BIC Subject Heading)KJM; Topik (Rhetorik); Beziehungstypen; Argumentationsmuster; Herrschaftssicherung; Macht; Führungsgrundsätze; (VLB-WN)1784: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; (stw)Diskursanalyse; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC subject category)KJ
    Scope: 293 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03328-1

    Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diss.

  20. Zwischen Faszination und Furcht
    Ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und Erfolgsfaktoren
    Published: 2011
    Publisher:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653007336
    Other identifier:
    9783653007336
    RVK Categories: QG 860
    Subjects: Ausländisches Unternehmen; Marketing; Markteintrittsstrategie; Auslandsmarkt; Exportwerbung; Internationales Marketing; Markteintrittsstrategie; Interkulturelles Verstehen; Erfolgsfaktor
    Other subjects: (stw)Internationaler Markt; (stw)Internationales Marketing; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)China; (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; China; Marketing; Produktmanagement; Werbung; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.02.01: Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensführung; (Publisher’s own category code)30.05.04: Betriebswirtschaftslehre; Marketingstrategien, Segmentierung; (Publisher’s own category code)30.05.05: Betriebswirtschaftslehre; Internationales Marketing, Export; (VLB-WN)9783; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS043000; (BISAC Subject Heading)BUS043030; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJM; (BIC subject category)KJMV7; (BIC subject category)KJR; (lcsh)International business enterprises--China; (lcsh)Business enterprises, Foreign--China; (lcsh)Corporate culture--China
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  21. Basics of organizational writing
    a critical reading approach
    Published: 2014
    Publisher:  Lang, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783034311373; 3034311370
    Other identifier:
    9783034311373
    Series: Linguistic insights ; Vol. 157
    Subjects: Organisation; Schriftliche Kommunikation; Soziolinguistik
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CF; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 151 S., 23 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  22. Communication in global corporations
    successful project management via email
    Published: 2013
    Publisher:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  23. Pratiques imaginées et images des pratiques plurilingues
    Stratégies de communication dans les réunions en milieu professionnel international
    Author: Stalder, Pia
    Published: 2011
    Publisher:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: French
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035200362
    Other identifier:
    9783035200362
    Series: Transversales ; 27
    Subjects: Innerbetriebliche Kommunikation; Zusammenkunft; Mehrsprachigkeit; Internationales Management; Interkulturelles Management
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS063000; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BISAC Subject Heading)BUS077000; (BISAC Subject Heading)EDU005000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BISAC Subject Heading)POL000000; (BISAC Subject Heading)SOC019000; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BISAC Subject Heading)TEC041000; (BIC subject category)CBWJ; (BIC subject category)CBX; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)CFB; (BIC subject category)CJA; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)GTC; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JHBC; (BIC subject category)JHBT; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJM; (BIC subject category)KJU; (BIC subject category)KJVG; Ethnologie et études culturelles; Economie d'entreprise; Communication; (Publisher’s own category code)11.01.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Linguistik; (Publisher’s own category code)11.01.03: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationstheorie; (Publisher’s own category code)11.03.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Soziologie; (Publisher’s own category code)11.05.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Inhaltsanalyse, Aussageforschung; (Publisher’s own category code)11.06.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationstechnik; (Publisher’s own category code)11.06.05: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationspolitik, -ethik, -recht; (Publisher’s own category code)12.01.02: Sprachwissenschaft, Linguistik; Informations- und Kommunikationstheorie; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.04.05: Sprachwissenschaft, Linguistik; Soziolinguistik; (Publisher’s own category code)12.04.06: Sprachwissenschaft, Linguistik; Ethnolinguistik; (Publisher’s own category code)12.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Fremdsprachendidaktik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.02.01: Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensführung; (Publisher’s own category code)30.02.02: Betriebswirtschaftslehre; Organisation, Organisationsentwicklung; (Publisher’s own category code)30.03.03: Betriebswirtschaftslehre; Konzern, Multis, Kartelle, Verbände; (Publisher’s own category code)31.02.01: Soziologie; Methoden der empirischen Sozialforschung; (Publisher’s own category code)31.03.04: Soziologie; Berufs-, Industrie-, Betriebs-Soziologie; (Publisher’s own category code)31.03.08: Soziologie; Sprachsoziologie; (VLB-WN)9561
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  24. The Language Factor in International Business
    New Perspectives on Research, Teaching and Practice
    Contributor: Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Published: 2012
    Publisher:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035103755
    Other identifier:
    9783035103755
    Series: Linguistic Insights ; 151
    Subjects: Englisch; Wirtschaftssprache; Kulturkontakt; Interkulturelles Management; Internationale Kommunikation
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; Applied Linguistics; Discourse Analysis; Textual Linguistics; Education in Business and Management; The Media, Theory and Research; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Textlinguistik; (Zielgruppe)Professionals, teachers and researchers in the domain of business communication; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (VLB-WN)9745; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BIC subject category)CBP; (BIC subject category)CF
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  25. Researching Discourse in Business Genres
    Cases and Corpora
    Contributor: Priscilla / Jacobs, Geert (Herausgeber)
    Published: 2012
    Publisher:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Priscilla / Jacobs, Geert (Herausgeber)
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035103809
    Other identifier:
    9783035103809
    Series: Linguistic Insights ; 152
    Subjects: Unternehmen; Innerbetriebliche Kommunikation; Diskursanalyse
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJC; Discourse analysis; Pragmatics; Applied Linguistics; Aims and Policies of Business and Management; Education in Business and Management; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Zielgruppe)Professionals ; teachers and researchers in the domain of business communication; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.09: Sprachwissenschaft, Linguistik; Pragmatik; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.01.04: Betriebswirtschaftslehre; Ziele in der Betriebswirtschaftslehre; (VLB-WN)9745; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS077000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BIC subject category)CBP
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig