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  1. Basiswissen ITIL 2011 Edition
    Author: Ebel, Nadin
    Published: 2014
    Publisher:  dpunkt, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version der IT Infrastructure Library und vermittelt das notwendige Wissen zur Vorbereitung auf die ITIL-Basis-Zertifizierung. Im Mittelpunkt stehen... more

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version der IT Infrastructure Library und vermittelt das notwendige Wissen zur Vorbereitung auf die ITIL-Basis-Zertifizierung. Im Mittelpunkt stehen Grundlagenkenntnisse zum IT Service Management und den Inhalten des ITIL Service Lifecycle. Sie lernen die ITIL-Terminologie, -Funktionen und -Kernprozesse kennen und erhalten ein grundlegendes Verständnis zu Planung, Entwicklung, Implementierung und Betrieb von Dienstleistungen in IT-Organisationen.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783864901478
    RVK Categories: SR 770
    DDC Categories: 004; 650
    Edition: 1st edition
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 Online-Ressource (1066 pages)
  2. Basiswissen ITIL® 2011 Edition
    Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung
    Author: Ebel, Nadin
    Published: 2015
    Publisher:  dpunkt-Verl., Heidelberg

    Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version der IT Infrastructure Library und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-Basis- Zertifizierung. Es wendet sich damit an drei Zielgruppen:... more

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
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    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
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    Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version der IT Infrastructure Library und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-Basis- Zertifizierung. Es wendet sich damit an drei Zielgruppen: Einsteiger ins IT Service Management mit ITIL finden hier Grundlagenwissen und anschauliche Beispiele. Leser mit ITIL-Erfahrung können das Buch zum Vertiefen von Details und als Nachschlagewerk bei der täglichen Arbeit nutzen. Praktiker, die die ITIL-Foundation-Zertifizierung ablegen wollen, bereiten sich mithilfe von Übungsfragen auf die Prüfung vor. Im Mittelpunkt stehen sowohl Grundlagenkenntnisse zum IT Service Management als auch konkretes Wissen rund um den ITIL Service Lifecycle. Schritt für Schritt erläutert die Autorin die fünf Lifecycle-Phasen des ITIL-Frameworks und beschreibt anschaulich die jeweiligen Kernprinzipien sowie die Rollen, Prozesse und Funktionen und deren Zusammenspiel. ...

     

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783864901478; 9783864916069 (Sekundärausgabe)
    RVK Categories: SR 770
    DDC Categories: 650; 004
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 2015 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Seitenzählung weicht von Printausg. ab

    Online-Ausg.:

  3. IT-Outsourcing und Cloud-Computing
    eine Darstellung aus rechtlicher, technischer, wirtschaftlicher und vertraglicher Sicht
    Contributor: Bräutigam, Peter (HerausgeberIn)
    Published: 2019
    Publisher:  Erich Schmidt Verlag, Berlin

    Access:
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bräutigam, Peter (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503181742
    RVK Categories: PZ 3250 ; QP 345 ; SR 770
    Edition: 4., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage
    Series: Array
    Array
    Subjects: Informationstechnik; Outsourcing; Cloud Computing; Recht; Deutschland; Electronic data processing
    Scope: 1 Online-Ressource (1480 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Enthalten in Juris : Kommentare/Bücher

  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  5. ITIL Foundation, ITIL 4 Edition
    Published: 2019; © 2019
    Publisher:  The Stationery Office Ltd, London

    ITIL Foundation, ITIL 4 Edition ist der wesentliche Referenztext, der die ITIL 4 Foundation-Qualifikation begleitet. Er wurde von einem Team renommierter ITSM-Experten vollständig in den Lehrplan für die Prüfung integriert more

    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    ITIL Foundation, ITIL 4 Edition ist der wesentliche Referenztext, der die ITIL 4 Foundation-Qualifikation begleitet. Er wurde von einem Team renommierter ITSM-Experten vollständig in den Lehrplan für die Prüfung integriert

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780113316151
    RVK Categories: SR 770
    Subjects: Informationstechnik; IT infrastructure library; Standardisierung; Unternehmen; IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 online resource (329 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  6. ITIL Foundation
    ITIL 4 edition
    Published: 2019
    Publisher:  TSO, Norwich

    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780113316151
    RVK Categories: SR 770
    Edition: Erste Ausgabe
    Series: AXELOS global best practice
    Subjects: Informationstechnik; Unternehmen; IT infrastructure library; Standardisierung; IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 Online-Ressource (viii, 209 Seiten), Diagramme
  7. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    Technische Hochschule Augsburg
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345 ; SR 870
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten)
  8. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  9. ITIL Foundation
    ITIL 4 Edition
    Published: 2019
    Publisher:  TSO, London

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780113316069
    RVK Categories: SR 770
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 Online-Ressource (212 Seiten)
  10. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis
    Published: 2012
    Publisher:  Hanser, München

    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446431300
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 345 ; SR 770 ; SR 870
    DDC Categories: 004
    Edition: 3., aktualisierte Aufl.
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Scope: 1 Online-Ressource
  11. Basiswissen ITIL® 2011 Edition
    Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung
    Author: Ebel, Nadin
    Published: 2014
    Publisher:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Cover; Titel; Impressum; Geleitwort; Professionalisierung von Geschäft und IT; ITIL - Empfehlung oder Dogma?; Der richtige Start; Vorwort; Die IT Infrastructure Library; Die Unterstützung des Business; Der Mensch im IT Service Management; Für wen ist... more

    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Bautzen, Bibliothek
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    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Dresden, Bibliothek
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    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Leipzig, Bibliothek
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    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Riesa, Bibliothek
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    Cover; Titel; Impressum; Geleitwort; Professionalisierung von Geschäft und IT; ITIL - Empfehlung oder Dogma?; Der richtige Start; Vorwort; Die IT Infrastructure Library; Die Unterstützung des Business; Der Mensch im IT Service Management; Für wen ist dieses Buch?; Die Struktur des Buches; Danksagungen; Inhaltsübersicht; Inhaltsverzeichnis; 1 Die IT Infrastructure Library; 1.1 ITIL - ein erster Überblick; 1.2 Service Management - Grundlegende Begriffe; 1.3 IT-Dienstleistungsmanagement mit ITIL; 1.4 Der ITIL-Service-Lebenszyklus; 1.5 Zusammenfassung; 1.6 Beispielfragen; Teil I Überblick 2 ITIL im Überblick2.1 Die Historie; 2.2 Frameworks und Best Practices als ITIL-Inhalte; 2.3 Best Management Practice; 2.4 Proprietäre Frameworks; 2.5 Zusammenfassung; 3 ITIL und IT Service Management; 3.1 Der IT-Serviceprovider; 3.2 Stakeholder und Stakeholder Management; 3.3 Der IT-Service-Begriff im IT Service Management; 3.4 Prozesse; 3.5 Die Organisation des Service Management; 3.6 Governance und Managementsysteme; 3.7 Exkurs: ITIL-Einführung; 3.8 Zusammenfassung; 3.9 Beispielfragen; Teil II Service Strategy; 4 Service Strategy; 5 Grundsätze der Service Strategy; 5.1 Einführung 5.2 Strategieentwicklung des Serviceprovider5.3 Definition von Services; 5.4 Serviceökonomie; 5.5 Wertschöpfungsbezogene Betrachtung; 5.6 Technologie und Strategie; 5.7 Zusammenfassung; 5.8 Beispielfragen; 6 Prozesse in der Service Strategy; 6.1 Überblick über die Service-Strategy-Prozesse; 6.2 Strategy Management for IT Services; 6.3 Service Portfolio Management; 6.4 Financial Management for IT Services; 6.5 Demand Management; 6.6 Business Relationship Management; 6.7 Exkurs: Risikomanagement; 6.8 Zusammenfassung; 6.9 Beispielfragen; Teil III Service Design; 7 Service Design 8 Grundsätze des Service Design8.1 Einführung; 8.2 Serviceerstellung und -zusammenstellung; 8.3 Allgemeine Design-Erwartungen; 8.4 Fünf Service-Design-Aspekte; 8.5 Service-Design-Modelle; 8.6 Inputs und Outputs des Service Design; 8.7 Zusammenfassung; 8.8 Beispielfragen; 9 Prozesse im Service Design; 9.1 Überblick über die Service-Design-Prozesse; 9.2 Design Coordination; 9.3 Service Catalogue Management; 9.4 Service Level Management; 9.5 Availability Management; 9.6 Capacity Management; 9.7 IT Service Continuity Management; 9.8 Information Security Management; 9.9 Supplier Management 9.10 Zusammenfassung9.11 Beispielfragen; Teil IV Service Transition; 10 Service Transition; 11 Grundsätze der Service Transition; 11.1 Einführung; 11.2 Prinzipien und Richtlinien für die Service Transition; 11.3 Inputs und Outputs; 11.4 Zusammenfassung; 11.5 Beispielfragen; 12 Prozesse der Service Transition; 12.1 Überblick über die Service-Transition-Prozesse; 12.2 Transition Planning and Support; 12.3 Change Management; 12.4 Service Asset and Configuration Management; 12.5 Release and Deployment Management; 12.6 Service Validation and Testing; 12.7 Change Evaluation 12.8 Knowledge Management Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version der IT Infrastructure Library und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-Basis- Zertifizierung. Es wendet sich damit an drei Zielgruppen: Einsteiger ins IT Service Management mit ITIL finden hier Grundlagenwissen und anschauliche Beispiele. Leser mit ITIL-Erfahrung können das Buch zum Vertiefen von Details und als Nachschlagewerk bei der täglichen Arbeit nutzen. Praktiker, die die ITIL-Foundation-Zertifizierung ablegen wollen, bereiten sich mithilfe von Übungsfragen auf die Prüfung vor

     

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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783864916069
    RVK Categories: SR 770
    Edition: Online-Ausg.
    Series: EBL-Schweitzer
    Subjects: Computer networks -- Management; Information resources management; Information technology -- Examinations -- Study guides; Information technology -- Management; Information technology -- Quality control -- Standards
    Scope: Online-Ressource (1 online resource (2015 p.))
    Notes:

    Description based upon print version of record

  12. IT-Outsourcing und Cloud-Computing
    eine Darstellung aus rechtlicher, technischer, wirtschaftlicher und vertraglicher Sicht
    Contributor: Bräutigam, Peter (HerausgeberIn)
    Published: 2019
    Publisher:  Erich Schmidt Verlag, Berlin

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Freiburg
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Bucerius Law School, Hochschule für Rechtswissenschaft, "Hengeler Mueller"-Bibliothek
    M 525
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Universitätsbibliothek Heidelberg
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    E-Book Juris
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook Juris
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    Online-Ressource
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Bundesverfassungsgericht, Bibliothek
    Online-Ressource
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
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    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    No inter-library loan
    Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg, Bibliothek
    Juris
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    E-Book juris
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    Juris E-Book
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    No inter-library loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book Juris
    No inter-library loan
    Universität des Saarlandes, Deutsch-Europäisches Juridicum
    No inter-library loan
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook Juris
    No inter-library loan
    Württembergische Landesbibliothek
    No inter-library loan
    Juristisches Seminar, Bibliothek
    Volltext online
    No inter-library loan
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    Juris Hochschulmodul
    No inter-library loan
    EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Learning Center, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bräutigam, Peter (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503181742
    RVK Categories: PZ 3250 ; QP 345 ; SR 770
    Edition: 4., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage
    Series: Array
    Array
    Subjects: Informationstechnik; Outsourcing; Cloud Computing; Recht; Deutschland; Electronic data processing
    Scope: 1 Online-Ressource (1480 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Enthalten in Juris : Kommentare/Bücher

  13. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: 2023
    Publisher:  Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München

    Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL wissen müssen - Ein Überblick über ITIL sowie ergänzende Standards und Methoden - Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern - Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche... more

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL wissen müssen - Ein Überblick über ITIL sowie ergänzende Standards und Methoden - Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern - Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie - Neu in der 6. Auflage: mit ITIL 4 und COBIT 2019 - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. IT-Verantwortliche können diese Aufgabe meistern, wenn sie auf modernes IT-Service-Management setzen. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie IT-Service-Management praxisgerecht planen und realisieren. Sie erfahren, wie Sie ITIL Ihren Zielen entsprechend mit ISO 20000, IT-Kennzahlen, Balanced Scorecard und COBIT 2019 richtig kombinieren und einsetzen. Als standardisierte Notation für Prozesse wird BPMN 2.0 beleuchtet. Ein ausführliches Fallbeispiel veranschaulicht, wie Sie das alles in die Praxis umsetzen und auf diese Weise kontinuierlich die Qualität und die Wirtschaftlichkeit verbessern. »Das ist ein Buch sowohl für die Praxis (ITIL-Projekte stehen bevor) als auch für Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation Prüfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann.« it Service Management (itSMF Deutschland e.V.) zur 3. Auflag

     

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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446479586
    Other identifier:
    9783446479586
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345
    Edition: 6., aktualisierte Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Scope: 1 Online-Ressource (512 Seiten)
  14. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2
    Published: 2014
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446441484
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 345 ; SR 770 ; SR 870
    DDC Categories: 004; 650
    Edition: 4., überarb. und erw. Aufl.
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Scope: 1 Online-Ressource (XI, 401 S.), graph. Darst.
  15. ITIL Foundation
    Published: 2019; © 2019
    Publisher:  The Stationery Office Ltd, London

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780113316069
    RVK Categories: SR 770
    Subjects: ITIL (Information technology management standard); Information technology-Management.; Support services (Management); IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 online resource (293 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  16. IT Service Management
    gemäß ITIL Edition 2011 Foundation Level
    Published: 2014
    Publisher:  Herdt, Bodenheim

    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862494019
    RVK Categories: QP 345 ; SR 770 ; SR 870
    Edition: 2. Ausgabe, Dezember 2014
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 Online-Ressource (142 Seiten)
  17. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis
    Published: 2012
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446431300
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 345 ; SR 770 ; SR 870
    DDC Categories: 004
    Edition: 3., aktualisierte Aufl.
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Scope: 1 Online-Ressource
  18. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345 ; SR 870
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten)
  19. IT Service Management
    gemäß ITIL Edition 2011 Foundation Level Übungsheft
    Published: 2013
    Publisher:  Herdt, Bodenheim

    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    RVK Categories: QP 345 ; SR 770 ; SR 870
    Edition: 1. Ausgabe, Dezember 2013
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 Online-Ressource
  20. ITIL Foundation, ITIL 4 Edition
    Published: 2019; © 2019
    Publisher:  The Stationery Office Ltd, London

    ITIL Foundation, ITIL 4 Edition ist der wesentliche Referenztext, der die ITIL 4 Foundation-Qualifikation begleitet. Er wurde von einem Team renommierter ITSM-Experten vollständig in den Lehrplan für die Prüfung integriert more

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    ITIL Foundation, ITIL 4 Edition ist der wesentliche Referenztext, der die ITIL 4 Foundation-Qualifikation begleitet. Er wurde von einem Team renommierter ITSM-Experten vollständig in den Lehrplan für die Prüfung integriert

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780113316151
    RVK Categories: SR 770
    Subjects: Informationstechnik; IT infrastructure library; Standardisierung; Unternehmen; IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 online resource (329 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  21. ITIL Foundation
    ITIL 4 edition
    Published: 2019
    Publisher:  TSO, Norwich

    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780113316151
    RVK Categories: SR 770
    Edition: Erste Ausgabe
    Series: AXELOS global best practice
    Subjects: Informationstechnik; Unternehmen; IT infrastructure library; Standardisierung; IT infrastructure library 2011 Edition
    Scope: 1 Online-Ressource (viii, 209 Seiten), Diagramme
  22. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: 2023
    Publisher:  Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München

    Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL wissen müssen - Ein Überblick über ITIL sowie ergänzende Standards und Methoden - Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern - Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche... more

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Was Sie für die Foundation-Zertifizierung über ITIL wissen müssen - Ein Überblick über ITIL sowie ergänzende Standards und Methoden - Wie Sie IT-Service-Management erfolgreich gestalten und verankern - Zahlreiche Praxistipps und eine umfangreiche Fallstudie - Neu in der 6. Auflage: mit ITIL 4 und COBIT 2019 - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. IT-Verantwortliche können diese Aufgabe meistern, wenn sie auf modernes IT-Service-Management setzen. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie IT-Service-Management praxisgerecht planen und realisieren. Sie erfahren, wie Sie ITIL Ihren Zielen entsprechend mit ISO 20000, IT-Kennzahlen, Balanced Scorecard und COBIT 2019 richtig kombinieren und einsetzen. Als standardisierte Notation für Prozesse wird BPMN 2.0 beleuchtet. Ein ausführliches Fallbeispiel veranschaulicht, wie Sie das alles in die Praxis umsetzen und auf diese Weise kontinuierlich die Qualität und die Wirtschaftlichkeit verbessern. »Das ist ein Buch sowohl für die Praxis (ITIL-Projekte stehen bevor) als auch für Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation Prüfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann.« it Service Management (itSMF Deutschland e.V.) zur 3. Auflag

     

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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446479586
    Other identifier:
    9783446479586
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345
    Edition: 6., aktualisierte Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Scope: 1 Online-Ressource (512 Seiten)
  23. IT-Service Management mit ITIL®
    ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
    Published: 2012
    Publisher:  Hanser, München

    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446430877
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345
    Edition: 3., aktualisierte Aufl.
    Subjects: Computer technical support; IT infrastructure library; Information technology; Support services (Management); Computer Sciences
    Scope: XI, 350 S., Ill., graph. Darst.
  24. ITIL® 2011 At a Glance
    Published: 2012
    Publisher:  Springer, New York, NY

    ITIL® 2011 At a Glance' is an important update to the internationally-recognized ITIL® best practices for IT Service Management. 'ITIL® 2011 At a Glance' provides graphical and textual memory joggers for the primary concepts of those best practices.... more

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Springer
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer E-Book
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook Springer
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zweigbibliothek
    eBook Springer
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    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    KaufEBook202103
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
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    ITIL® 2011 At a Glance' is an important update to the internationally-recognized ITIL® best practices for IT Service Management. 'ITIL® 2011 At a Glance' provides graphical and textual memory joggers for the primary concepts of those best practices. IT organizations worldwide are implementing ITIL® as a vehicle for improving IT service quality and improve return on investment for IT services. This book is an update based on the ITIL 2011 Update. The desk reference’s unique graphical approach will take otherwise complex textual descriptions and make the information accessible in a series of consistent, simple diagrams. 'ITIL® 2011 At a Glance' will be of interest to organizations looking to train their staffs in a consistent and cost-effective way. Further, this book is ideal for anyone involved in planning consulting, implementing, or testing an ITIL® implementation.

     

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    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781461438977; 1280996145; 9781280996146
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770
    Series: SpringerBriefs in Computer Science
    Array
    Subjects: Computer science; Information Systems; Industrial management; Computer Science; Computer science; Information Systems; Industrial management
    Scope: Online-Ressource (VIII, 95p. 74 illus, digital)
    Notes:

    Description based upon print version of record

    ITIL® 2011 At a Glance; Copyright and LegalInformation; Table of Contents; Introduction; Purpose; Audience; Organization of the Book; For more information; List of ITIL Processes; Service Strategy; Brief Description; Overview Diagram; Service Strategy Key Concepts; Types of Services; Service Providers; Service Packages, Service Level Packages, and Lines of Service; Service Portfolio and Catalog; Strategy Management for IT Services; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Service Portfolio Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts

    BPMN WorkflowArchitecture Considerations; Financial Management for IT Services; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Demand Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Business Relationship Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Other Practices; Service Design; Brief Description; Overview Diagram; Service Design Key Concepts; Service Availability; Information Security; Service Continuity; Design Coordination; Purpose; Overview Diagram

    Key ConceptsBPMN Workflow; Architecture Considerations; Service Catalog Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Service Catalog Management; Service Level Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Capacity Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Availability Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; IT Service Continuity Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow

    Architecture ConsiderationsInformation Security Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Supplier Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Other Practices; Additional Service Design Roles; Service Transition; Brief Description; Overview Diagram; Service Transition Key Concepts; Service Knowledge Management System; Configuration Items (and Assets); Change; Release; Service Asset and Configuration Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow

    Architecture GuidelinesChange Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Release and Deployment Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Service Validation and Testing; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Transition Planning and Support; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations; Knowledge Management; Purpose; Overview Diagram; Key Concepts; BPMN Workflow; Architecture Considerations

    Change Evaluation

  25. IT-Outsourcing und Cloud-Computing
    eine Darstellung aus rechtlicher, technischer, wirtschaftlicher und vertraglicher Sicht
    Contributor: Bräutigam, Peter (HerausgeberIn)
    Published: 2013
    Publisher:  Schmidt, Berlin

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    ESV E-Book
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    ESV E-Book
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    ebook Eschmidt
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook ESV
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Erich Schmidt
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Erich Schmidt
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Erich Schmidt
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    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book Erich Schmidt
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book ESchmidt
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook ESV
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    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book Erich Schmidt
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bräutigam, Peter (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503144778
    RVK Categories: PZ 3250 ; QP 345 ; SR 770
    Edition: 3., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage
    Series: ESVcampus
    Subjects: Electronic data processing; Electronic data processing
    Scope: 1 Online-Ressource (1356 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    In: ESVcampus.de