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  1. Glücksbotschaften
    Gebrauchsdesign und 3D-Bildbearbeitung
    Published: [2002]
    Publisher:  Buch- und Kunst-Verl. Oberpfalz, Amberg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3935719000
    RVK Categories: AP 15860 ; AM 23900 ; QP 624 ; DW 4000
    Series: Sammelwerk Medienzeit : Praxisbaustein : [Ausgabe Bayern] : Realschule
    Subjects: Bayern; Werbegrafik; Bildverarbeitung; Medienpädagogik; Realschule;
    Scope: 40 S., Ill., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. u. Internetadressen S. 39 - 40

  2. Internes Brand Management
    machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern
    Published: 2006
    Publisher:  WILEY-VCH, Weinheim

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Schöbitz, Birgit
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783527502493; 3527502491
    RVK Categories: QP 624 ; QP 320 ; QV 570
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Markenpolitik; Mitarbeiter; Motivation; ; Markenpolitik; Internes Marketing;
    Scope: 263 S., graph. Darst., 25 cm
  3. <<The>> employer brand®
    bringing the best of brand management to people at work
    Published: 2005
    Publisher:  John Wiley, Chichester [u.a.]

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9780470012734; 0470012730
    RVK Categories: QV 570 ; QP 624
    Subjects: Professional employees; Business names
    Scope: XVIII, 214 S., graph. Darst.
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (2011)

    Literaturverz. S. [201] - 205

  4. Was Frauen und Männer kaufen
    erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen
    Published: 2014
    Publisher:  Haufe Gruppe, Freiburg

    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
    85.46(Jaf)/BWL
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    032.871
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 611 J23
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 611 J23
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 611 J23
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    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
    2014/479
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    QP 600 J23 76799
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2017/4209
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 410 176
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    BWL 4100 /78
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    QP 611 J23
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A22-1937
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QBK 157
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QBO 254 338
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    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    QP 611 J23
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    RDA 625
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WD DFX 069
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WR Db 088
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WP Op 018
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 364804897X; 9783648048979
    Other identifier:
    9783648048979
    RVK Categories: QP 611 ; QP 600 ; QP 624
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Marketing; Einkaufsverhalten; Zielgruppe; Marketing; Verbraucher; Zielgruppe; Kaufentscheidung
    Scope: 334 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  5. Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung
    Published: 2009
    Publisher:  Univ., Mercator School of Management, Duisburg

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2010 B 5152
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    HW 13 (339)
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    10-2595
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    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    2010 B 585
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624
    Series: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 339
    Subjects: Data Mining; Online-Recherche; Marktforschung; Social Web; Internet; Kundenzufriedenheit; Produktgestaltung; Produktqualität
    Scope: VII, 86 S., graph. Darst.
  6. Markennarrative in der Unternehmenskommunikation
    Author: Neder, Pablo
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Pablo Neder zeigt auf, wie Geschichten im Allgemeinen und Unternehmensgeschichten im Speziellen beim Konsumenten wirken und weshalb sie weitererzählt werden. Dabei wird theoretisch wie empirisch dargelegt, dass Unternehmensgeschichten viele... more

    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Hochschule 21, Bibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    No inter-library loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    No inter-library loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    No inter-library loan
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Vechta
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    UB Weimar
    No inter-library loan
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Pablo Neder zeigt auf, wie Geschichten im Allgemeinen und Unternehmensgeschichten im Speziellen beim Konsumenten wirken und weshalb sie weitererzählt werden. Dabei wird theoretisch wie empirisch dargelegt, dass Unternehmensgeschichten viele Potentiale für das Markenmanagement bereithalten, die in Wissenschaft und Praxis bisher kaum genutzt werden. Anhand eines interdisziplinären Ansatzes wird veranschaulicht, welche Faktoren die Erfolgsaussichten des Storytellings im Rahmen der Unternehmenskommunikation beeinflussen. Der Inhalt Theoretisches Spannungsfeld: Narratologie und Konsumentenverhaltensforschung Ereignishaftigkeit: Von der Zustandsänderung hin zum Ereignis Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten Transportation: Die unsichtbare Hand der Persuasion Erzählmotivation, soziales Risiko und Tellability: Ein Modell des Geschichtenerzählens Parasoziale Beziehungen zu Markenprotagonisten und Loyalität zur Marke Die Zielgruppen Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Markenmanagement und PR Fach- und Führungskräfte in Werbe- und PR-Agenturen sowie Unternehmensberatungen Der Autor Dr. Pablo Neder promovierte bei Prof. Dr. Claas Christian Germelmann am Lehrstuhl für BWL III - Marketing an der Universität Bayreuth und ist als freier Berater im Bereich strategische Markenführung tätig Theoretisches Spannungsfeld: Narratologie und Konsumentenverhaltensforschung -- Ereignishaftigkeit: Von der Zustandsänderung hin zum Ereignis -- Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten -- Transportation: Die unsichtbare Hand der Persuasion -- Erzählmotivation, soziales Risiko und Tellability: Ein Modell des Geschichtenerzählens -- Parasoziale Beziehungen zu Markenprotagonisten und Loyalität zur Marke

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Contributor: Germelmann, Claas Christian (VerfasserIn eines Geleitwortes)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658177287
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 624
    Series: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
    Subjects: Öffentlichkeitsarbeit; Marken; Narrative Methode; Business
    Scope: 1 Online-Ressource (XXI, 242 Seiten), 27 Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Universität Bayreuth, 2016

  7. Professionelles Produktmanagement
    der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Published: 2018
    Publisher:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Augsburg, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783895784736; 3895784737
    Other identifier:
    9783895784736
    RVK Categories: QP 620 ; QP 624
    DDC Categories: 650
    Edition: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Subjects: Produktmanagement
    Other subjects: Consulting; Controlling; Industrielle Verfahrenstechnik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Management; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Produktionssteuerung; Produktmanagement; Qualitätsmanagement; Rechnungswesen; Strategisches Management; Technologiemanagement; Umweltethik; Umweltforschung; Unternehmensführung; Werbung; Wirtschaft u. Management
    Scope: 637 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  8. Was Frauen und Männer kaufen
    erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen
    Published: 2014
    Publisher:  Haufe, Freiburg [u.a.]

    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783648055861
    RVK Categories: QP 624 ; QP 600
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Geschlechterforschung; Marketing
    Scope: 334 S., Ill., graph. Darst.
  9. Visual Person Branding
    eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken
    Published: [2021]
    Publisher:  Herbert von Halem Verlag, Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783869625805
    RVK Categories: QP 624 ; AP 14800
    DDC Categories: 740
    Subjects: Ikone <Motiv>; Marke; Design; Forschung; Visuelle Kommunikation
    Other subjects: Visuelle Kommunikation; Marken; Visual Person Branding
    Scope: 1 Online-Ressource (552 Seiten)
    Notes:

    Dissertation, Hochschule der Bildenen Künste Saar, 2020

  10. Brand Studies
    Marken im Diskurs der Cultural Studies
    Contributor: Szabo, Sacha (Hrsg.)
    Published: 2009
    Publisher:  Tectum-Verl., Marburg

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    (1)019168
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    NZX8436
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    37A6986
    Loan of volumes, no copies
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Hkm Bran
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 84387
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    Universitätsbibliothek Siegen
    31OLF2380
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    Universitätsbibliothek Trier
    WC/sn50722
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Szabo, Sacha (Hrsg.)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783828820852
    Other identifier:
    9783828820852
    RVK Categories: QP 624 ; EC 2410
    DDC Categories: 300
    Series: Studien zur Unterhaltungswissenschaft ; 2
    Subjects: Marke; Kultursoziologie; Markenimage
    Scope: 161 S., Ill.
  11. Marketing-Ästhetik
    strategisches Management von Marken, identity und Image
    Published: 1998
    Publisher:  Econ, München

    Universität Gießen, Zweigbibliothek Recht und Wirtschaft, Erdgeschoss
    23/1690
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    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Kunsthochschulbibliothek
    75 Kun 466 SCHMI
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3430180236
    RVK Categories: QP 624
    Subjects: Marketing; Ästhetik; Strategisches Management; Markenpolitik
    Scope: 416 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  12. Ästhetik und Industrie-Design
    Published: 1992
    Publisher:  Akad. Verl., München

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    85.128.24
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    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Kunsthochschulbibliothek
    75 Kun 494 HEG
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    W 93/72
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 93 A 5154
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3929115042
    RVK Categories: QP 624 ; LH 79580
    Series: Schriftenreihe Produktentwicklung & Industriedesign ; 3
    Subjects: Industriedesign; Ästhetik
    Scope: IX, 278 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.:München, Univ., Diss., 1992

  13. Kulturbranding
    Contributor: Baumgarth, Carsten (Hrsg.); Höhne, Steffen (Hrsg.)
    Publisher:  Leipziger Univ.-Verl., [Leipzig]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Baumgarth, Carsten (Hrsg.); Höhne, Steffen (Hrsg.)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624 ; MS 1290 ; EC 2410
    DDC Categories: 300; 700; 650
    Series: Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie ; ...
    Subjects: Kulturelle Einrichtung; Markenpolitik
    Scope: 24 cm
    Notes:

    Literaturangaben

    Teilw. hrsg. von Steffen Höhne ...

  14. Was Frauen und Männer kaufen
    erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen
    Published: 2014
    Publisher:  Haufe-Gruppe, Freiburg [u.a.]

    Wie schaffen es Top-Unternehmen, Frauen und Männer mit gezielten Vermarktungsstrategien anzusprechen? Diana Jaffé, Pionierin des Gender Marketings, stellt Erfolgsbeispiele für geschlechtsspezifisches Marketing vor. Dieses Buch zeigt eindrucksvoll,... more

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
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    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
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    Wie schaffen es Top-Unternehmen, Frauen und Männer mit gezielten Vermarktungsstrategien anzusprechen? Diana Jaffé, Pionierin des Gender Marketings, stellt Erfolgsbeispiele für geschlechtsspezifisches Marketing vor. Dieses Buch zeigt eindrucksvoll, wie stark das gesamte Marketing von geschlechtsspezifischen Aspekten durchzogen ist. Um schlüssige Marketingkonzepte entwerfen zu können, kommtes auf das Geschlecht des Kunden an und auch darauf, welches Geschlecht dem Produkt, der Branche, der Marke oder auch dem Verkäufer zugeordnet wird. Diana Jaffé erklärt, warum das so ist und wie Sie ein erfolgreiches Gender-Marketing aufbauen können. ...

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783648048979; 9783648055861 (Sekundärausgabe)
    RVK Categories: QP 600 ; QP 624
    DDC Categories: 650; 330
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Marketing; Geschlechterforschung
    Scope: 334 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Online-Ausg.:

  15. Was Frauen und Männer kaufen
    erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen
    Contributor: Jaffé, Diana
    Published: 2014
    Publisher:  Haufe-Gruppe, Freiburg, Br. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 soz F 4.4 JAF
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    Bibliothek Wirtschaftswissenschaften
    P 622 J 1
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Bertramstraße
    20 HKM 200 415
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Bertramstraße
    20 HKM 200 415
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jaffé, Diana
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783648048979; 364804897X
    Other identifier:
    9783648048979
    RVK Categories: QP 600 ; QP 624
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Marketing; Geschlechterforschung
    Scope: 334 S., zahlr. Ill., 25 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 319 - 329

  16. Theorien des Designs zur Einführung
    Published: 2022
    Publisher:  Junius, Hamburg

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Kunsthochschulbibliothek
    75 Kun 494 MAR
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek, RVK-Aufstellung
    200 LH 78000 M323 (3)
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783885060864; 3885060868
    RVK Categories: CC 6900 ; LH 79540 ; AP 15000 ; LH 79500 ; QP 624 ; LH 78000
    DDC Categories: 740
    Edition: 3., korrigierte Auflage
    Series: Zur Einführung ...
    Subjects: Design; Theorie; Forschung; Wissenschaft; Ästhetik
    Scope: 256 Seiten, Illustrationen, 17 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite 229-251

  17. Arqueología y aleteiología
    Published: 2014
    Publisher:  Logos Verlag Berlin, Berlin ; OAPEN FOUNDATION, The Hague

    El presente volumen reúne catorce estudios publicados entre 1994 y 2014, en revistas especializadas de Europa y Latinoamérica. Los estudios abordan diferentes aspectos del pensamiento heideggeriano, tal como éste se desarrolla desde 1919 hasta... more

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    El presente volumen reúne catorce estudios publicados entre 1994 y 2014, en revistas especializadas de Europa y Latinoamérica. Los estudios abordan diferentes aspectos del pensamiento heideggeriano, tal como éste se desarrolla desde 1919 hasta comienzos de los años '30. Aunque no pueden verse como capítulos de una monografía unitaria, están estrechamente relacionados y se agrupan en torno de tres ejes temáticos fundamentales, claramente definidos, a saber: el vinculado con el carácter metódico de la concepción elaborada por Heidegger, el vinculado con su orientación básica a partir de la noción de verdad, en el sentido trascendental que alude a la apertura del ente a la comprensión, y el vinculado con la teoría del significado y el juicio, dentro del contexto polémico provisto por las principales concepciones elaboradas en la filosofía de la lógica alemana de fines del siglo XIX y comienzos del XX. Alejandro G. Vigo es Profesor Ordinario del Departamento de Filosofía e Investigador Principal del Instituto Cultura y Sociedad, de la Universidad de Navarra (Pamplona, España). Desde 2006 es Miembro Titular del Institut International de Philosophie (Francia). En 2010 recibió el Premio ``Friedrich Wilhelm Bessel'', concedido por la Fundación Alexander von Humboldt, en reconocimiento a su trayectoria en la investigación.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: Spanish
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783832538040
    RVK Categories: QP 624
    DDC Categories: 100
    Subjects: Ontologie; Phänomenologie; Hermeneutik; Philosophie; Philosophy; Religion & beliefs
    Other subjects: Heidegger, Martin (1889-1976); Philosophie; Phänomenologie; Hermeneutik; Ontologie; Heidegger
    Scope: 1 Online-Ressource (489 p.)
  18. Produktwahrnehmung und stilistischer Wandel
    Published: 1985
    Publisher:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3593334372
    RVK Categories: QP 624 ; ZG 9148
    Subjects: Kulturwandel; Produktgestaltung; Advertising; Decorative arts; Design; Stilwandel; Wahrnehmung; Ästhetik; Kunsthandwerk; Akzeptanz; Produktgestaltung; Wandel; Industriedesign; Kunstbetrachtung
    Scope: VIII, 256 S., Ill.
    Notes:

    Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss.

  19. Das Evangelium der Erfrischung
    Coca-Cola, die Geschichte eines Markenartikels
    Published: 1980

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    RVK Categories: AP 11100 ; AP 17380 ; QP 624
    Series: Universität <Siegen> / Forschungsschwerpunkt Massenmedien und Kommunikation: Veröffentlichungen des Forschungsschwerpunkts Massenmedien und Kommunikation an der Universität - Gesamthochschule - Siegen ; 9
    Subjects: Geschichte; Carbonated beverages; Werbung; Coca-Cola <Motiv>
    Scope: 43 S., Ill.
  20. Produkt-Publizität als Instrumentalvariable der Kommunikationspolitik
    Published: 1988
    Publisher:  Förderges. Produkt-Marketing, [Köln]

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 392229216X
    RVK Categories: QP 637 ; QP 624
    Series: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 14
    Subjects: Marketingmanagement; Werbung; Theorie
    Scope: 273 S, graph. Darst
    Notes:

    Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1988

    Literaturverz. S. 248 - 270

  21. Zur Analyse von Verständlichkeitsproblemen bei der Gestaltung von Gebrauchsanleitungen
    Published: 1981
    Publisher:  Förderges. Produkt-Marketing, [Köln]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3922292054
    RVK Categories: QP 624 ; AP 14600 ; ZG 9085
    Series: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 10
    Subjects: Verkauf; Produktgestaltung
    Scope: 278 S., graph. Darst, 21 cm
    Notes:

    Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1981

  22. Brand new
    Published: 2000
    Publisher:  V & A Publ,, London

    Hochschule Augsburg, Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 1851773231
    RVK Categories: QP 624
    Subjects: Industriële vormgeving; Merken; Gesellschaft; Brand name products; Consumer behavior; Consumption (Economics); Markenartikel; Marke; Verbraucherverhalten; Ästhetik; Werbung
    Scope: 224 S., Ill.
  23. Kundenorientierte Ökologisierung der Produktentwicklung und -vermarktung
    Methodenentwicklung zum produktlinienorientierten Umweltmanagement
    Contributor: Klaffke, Kathrin (Mitwirkender)
    Published: 2000
    Publisher:  Öko-Inst., Freiburg [Breisgau]

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Klaffke, Kathrin (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783934490055; 3934490050
    RVK Categories: QP 624 ; QP 624 ; QP 620
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Werkstattreihe / Öko-Institut Freiburg, Institut für Angewandte Ökologie ; Nr. 122
    Subjects: Innovationsmanagement; Umweltverträgliches Produkt; Beziehungsmarketing; Marketing; Markteintrittsstrategie; Theorie
    Other subjects: (stw)Innovationsmanagement; (stw)Öko-Produkt; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Marketing; (stw)Markteintritt; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Kraft-Jacobs-Suchard-Fodd & Beverage Service <Bremen>; Kraft-Jacobs-Suchard-Fodd & Beverage Service <Bremen>; Buch; Graue Literatur; Fallstudie
    Scope: 143 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 138 - 143

  24. Die Markenbereitschaft und Markenakzeptanz von Konsumenten im Lichte der Informationsökonomie
    Published: 1998
    Publisher:  Univ., Marburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Betriebswirtschaftliche Studien Marketing, Organisation, Rechnungslegung ; Arbeitspapier Nr. 5
    Subjects: Markenartikel; Verbraucherverhalten; Informationsökonomie; Produktivität; Signaling; Theorie
    Other subjects: (stw)Markenartikel; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsökonomik; (stw)Produktivität; (stw)Signalling; (stw)Theorie; Graue Literatur; Buch
    Scope: 32, XI Bl., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. VII - XI

  25. Architektur und Design als Grundlage für die Produktgestaltung
    Published: 1996
    Publisher:  Förderges. Produkt-Marketing, [Köln]

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783922292333; 392229233X
    RVK Categories: QP 624
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Beiträge zum Produkt-Marketing ; Bd. 26
    Subjects: Produktgestaltung; Architektur; Theorie
    Other subjects: (stw)Produktgestaltung; (stw)Architektur; (stw)Theorie; Bibliographie enthalten; Dissertation; Graue Literatur; Buch
    Scope: XIII, 315 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 285 - 303