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  1. Produktwahrnehmung und stilistischer Wandel
    Published: 1985
    Publisher:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt, Wirtschaftswissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3593334372
    RVK Categories: QP 624 ; ZG 9148
    Subjects: Kulturwandel; Produktgestaltung; Advertising; Decorative arts; Design; Stilwandel; Wahrnehmung; Ästhetik; Kunsthandwerk; Akzeptanz; Produktgestaltung; Wandel; Industriedesign; Kunstbetrachtung
    Scope: VIII, 256 S., Ill.
    Notes:

    Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss.

  2. Produktwahrnehmung und stilistischer Wandel
    Published: 1985
    Publisher:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Kunsthochschule Berlin-Weißensee, Bibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3593334372
    RVK Categories: QP 624 ; ZG 9148
    Subjects: Kulturwandel; Produktgestaltung; Advertising; Decorative arts; Design; Stilwandel; Wahrnehmung; Ästhetik; Kunsthandwerk; Akzeptanz; Produktgestaltung; Wandel; Industriedesign; Kunstbetrachtung
    Scope: VIII, 256 S., Ill.
    Notes:

    Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Diss.