Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Published: 2004
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333059; 3893333053
    Other identifier:
    9783893333059
    RVK Categories: QP 624
    Series: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 92
    Subjects: Handelsmarke; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing; Markenpolitik; Lebensmitteleinzelhandel
    Other subjects: (stw)Handelsmarke; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Markenführung; (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Handelsmarken; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Kundenbindung; Graue Literatur
    Scope: 29 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 25 - 29

  2. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Published: 2004
    Publisher:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  3. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Published: 2004
    Publisher:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2005 B 1164
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    105 K 929
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243379
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    05-16545
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 624 B344 A885
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3520
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3893333053
    RVK Categories: QP 624
    Series: Management Know-how ; M92
    Subjects: Handelsmarke; Konsumentenverhalten; Beziehungsmarketing; Markenführung; Lebensmitteleinzelhandel; Deutschland; Kundenbindung
    Scope: 29 Bl., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 25 - 29