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  1. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Contributor: Jäckel, Michael (Herausgeber)
    Published: 2007
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Universitätsbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Jäckel, Michael (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531904931; 3531904930
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 5560 ; QW 300
    DDC Categories: 300
    Edition: 1st ed. 2007
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Konsumgesellschaft; Verbrauch; Ambivalenz; Werbung; Kommunikationsstrategie; Soziologie; Verbraucherverhalten; Motivation; Knowledge, Sociology of; Sociology; Mass media; Sociology of Knowledge and Discourse; Sociology; Media Sociology
    Scope: 1 Online-Ressource (VI, 274 Seiten)
  2. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Contributor: Jäckel, Michael (Hrsg.)
    Published: 2007
    Publisher:  VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/MS 5560 J22
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    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/MS 5560 J22 +2
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    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/MS 5560 J22 +3
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    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /MS 5560 J22
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    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / MS 5560 J22 A4
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    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / MS 5560 J22 A4 +2
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    Universität Gießen, Zeughausbibliothek
    005 QW 300 J22 A492
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    Universität Gießen, Zweigbibliothek im Philosophikum II
    030 soz Ug 9.1
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    240.547
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    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    17.5 JAECK 2
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 07 A 2085
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jäckel, Michael (Hrsg.)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783531152721; 3531152726
    Other identifier:
    9783531152721
    RVK Categories: MS 5560 ; QW 300
    DDC Categories: 300
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Konsumgesellschaft; Verbrauch; Ambivalenz; Werbung; Kommunikationsstrategie; Soziologie; Verbraucherverhalten; Motivation
    Scope: 277 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  3. Politisierter Konsum - konsumierte Politik
    Author: Lamla, Jörn
    Published: 2007
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Der Band zeichnet den Wandel des Politischen in einer durch Vermarktlichungsprozesse und Konsumkultur geprägten Gesellschaft nach. Analysiert wird, wie der moderne Konsum zum Gegenstand von Politisierungsprozessen geworden ist, sei es in Entwürfen... more

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
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    Der Band zeichnet den Wandel des Politischen in einer durch Vermarktlichungsprozesse und Konsumkultur geprägten Gesellschaft nach. Analysiert wird, wie der moderne Konsum zum Gegenstand von Politisierungsprozessen geworden ist, sei es in Entwürfen für alternative Wirtschaftsordnungen, in alltäglichen Formen einer "Politik mit dem Einkaufskorb" oder etwa in Aufrufen zum Kampf gegen Fettleibigkeit. Vor allem die Aneignung der politischen Ästhetik neuerer Protestformen durch die Werbung sowie die Kommentierungen von Protest in der modernen Kunst verdeutlichen die Risiken einer "Lifestyle-Politik", selbst in Konsumismus umzuschlagen oder das Politische nur noch ästhetisch zu verstehen. Vor diesem Hintergrund werden Politik- und Bewegungsformen, die Anleihen bei der Markt- und Markenkultur machen, auf ihre Macht- und Einflusschancen befragt.

     

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Neckel, Sighard
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531903118
    RVK Categories: MF 1000 ; MS 4410 ; MS 5560
    Series: Soziologie der Politiken
    Subjects: Verbrauch; Politische Soziologie; Politisierung; Politische Ästhetik; Politische Kommunikation; Marketing
    Scope: 1 Online-Ressource (292 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  4. Governance, consumers and citizens
    agency and resistance in contemporary politics
    Published: 2007
    Publisher:  Palgrave Macmillan, Basingstoke [u.a.]

    Hertie School, Library and Information Services
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0230517285; 9780230517288
    RVK Categories: MF 2950 ; MF 6500 ; MF 7320 ; MR 5350 ; MS 5560
    Series: Consumption and public life
    Subjects: Institutionenökonomik; Institutionelle Infrastruktur; Governance-Ansatz; Gesellschaft; Konsumgesellschaft; Öffentliche Verwaltung; Ökonomische Theorie der Demokratie; Neue politische Ökonomie; Public administration; Citizenship; Consumption (Economics)
    Scope: X, 286 S., 22cm
    Notes:

    Includes index

    Enth. 11 Beitr

    Introduction: consumption and citizenship in the new governance / Mark Bevir and Frank TrentmannInterpreting governance -- The construction of governance / Mark Bevir -- Governance as cultural practice: texts, talk and the struggle for meaning / Janet Newman -- Consuming social science / Claire Donovan -- Contested consumers -- "It's not like shopping": citizens, consumers and the reform of public services / John Clarke -- The governance of health policy in the United Kingdom / Ian Greener, Martin Powell, Nick Mills and Shane Doheny -- Regulating markets in the interest of consumers? On the changing regime of governance in the financial service and communications sectors / Peter Lunt and Sonia Livingstone -- New perspectives -- After modernism: local reasoning, consumption, and governance / Mark Bevir and Frank Trentmann -- Critical theory in a swing: political consumerism between politics and policy / Henrik P. Bang -- Problematizing choice: responsible consumers and sceptical citizens / Alice Malpass, Clive Barnett, Nick Clarke and Paul Cloke -- Conclusion -- Reflections on governance from an international perspective / Bronwen Morgan.

  5. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Published: 2007
    Publisher:  VS, Verl. für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783531152721
    RVK Categories: MS 5560
    DDC Categories: 300
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Verbraucherverhalten; Werbung; Verbrauch; Konsumgesellschaft; Motivation; Soziologie; Kommunikationsstrategie; Ambivalenz
    Scope: 277 S., graph. Darst.
  6. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Published: 2007
    Publisher:  VS, Verl. für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531152721; 9783531904931
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 5560
    DDC Categories: 300
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Werbung; Soziologie; Ambivalenz; Motivation; Kommunikationsstrategie; Konsumgesellschaft; Verbraucherverhalten; Verbrauch
    Scope: 1 Online-Ressource (277 S.), graph. Darst.
  7. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Published: 2007
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer „tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen Feindschaft gegenüber dem Phänomen des Konsums" begleitet. Diese Einschätzung eines britischen Konsumforschers scheint nach wie vor zutreffend zu... more

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
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    Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer „tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen Feindschaft gegenüber dem Phänomen des Konsums" begleitet. Diese Einschätzung eines britischen Konsumforschers scheint nach wie vor zutreffend zu sein. Das Schwanken zwischen Zustimmung und Ablehnung, die Wertschätzung von Wohlstandsgütern bei gleichzeitiger Skepsis gegenüber ihrer permanenten Zurschaustellung und Bewerbung, die Begeisterung für Marken trotz des Wissens um unehrliche Kosten, all diese Widersprüche erlebt der Konsument vor dem Hintergrund einer wachsenden Produktvielfalt, die selbst wiederum gelegentlich als Überforderung eingestuft wird.Die in diesem Buch versammelten Beiträge gehen diesen Ambivalenzen nach und geben Einblicke in historische und aktuelle Kontroversen um den Stellenwert des Konsums aus soziologischer und kommunikationswissenschaftlicher Sicht.

     

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Jackel, Michael
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531904931
    RVK Categories: MS 5560 ; QW 300
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Konsumgesellschaft; Verbrauch; Ambivalenz; Werbung; Kommunikationsstrategie; Soziologie; Verbraucherverhalten; Motivation
    Scope: 1 Online-Ressource (275 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  8. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Published: 2007
    Publisher:  VS, Verl. für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783531152721
    RVK Categories: MS 5560
    DDC Categories: 300
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Verbraucherverhalten; Werbung; Verbrauch; Konsumgesellschaft; Motivation; Soziologie; Kommunikationsstrategie; Ambivalenz
    Scope: 277 S., graph. Darst.
  9. Ourspace
    resisting the corporate control of culture
    Published: 2007
    Publisher:  Univ. of Minnesota Press, Minneapolis, Minn.[u.a.]

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0816649545; 9780816649549; 0816649553; 9780816649556
    RVK Categories: MS 5560
    Subjects: Controle <gtt>; Cultuur <gtt>; Kapitalisme <gtt>; Massamedia <gtt>; Politieke aspecten <gtt>; Verzet <gtt>; Rhetoric; Mass media and culture
    Scope: XXXIII, 190 S., Ill.
    Notes:

    Literaturangaben

  10. The tyranny of the market
    why you can't always get what you want
    Published: 2007
    Publisher:  Harvard University Press, Cambridge, Mass

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0674025814; 9780674025813; 0674044797; 9780674044791
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 5560
    Subjects: Social choice; Majorities; Supply and demand; Free enterprise; Consumers' preferences
    Scope: Online-Ressource (ix, 204 p), ill, 22 cm
    Notes:

    Includes bibliographical references (p. 189-193) and index

    Electronic reproduction; Available via World Wide Web

    TheoryMarkets and the tyranny of the majority -- Are "lumpy" markets a problem? -- Empirical evidence -- Who benefits whom in practice -- Who benefits whom in the neighborhood -- Preference minorities as citizens and consumers -- Market solutions and their limits -- Market enlargement and consumer liberation -- Fixed costs, product quality, and market size -- Trade and the tyranny of alien majorities -- Salvation through new technologies -- Policy solutions and their limits -- Government subsidies and insufficient demand -- Books and liquor: two case studies.

  11. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Published: 2007
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, Wiesbaden

    Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer „tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen Feindschaft gegenüber dem Phänomen des Konsums“ begleitet. Diese Einschätzung eines britischen Konsumforschers scheint nach wie vor zutreffend zu... more

    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
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    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Springer
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer E-Book
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    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook Springer
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook Springer
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
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    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook Springer
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
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    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    eBook Springer
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    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule für Technik Stuttgart, Bibliothek
    Springer eBook
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    Universitätsbibliothek Stuttgart
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
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    Juristisches Seminar, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Vechta
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Hochschulbibliothek Weingarten
    eBook Springer
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    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
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    Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer „tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen Feindschaft gegenüber dem Phänomen des Konsums“ begleitet. Diese Einschätzung eines britischen Konsumforschers scheint nach wie vor zutreffend zu sein. Das Schwanken zwischen Zustimmung und Ablehnung, die Wertschätzung von Wohlstandsgütern bei gleichzeitiger Skepsis gegenüber ihrer permanenten Zurschaustellung und Bewerbung, die Begeisterung für Marken trotz des Wissens um unehrliche Kosten, all diese Widersprüche erlebt der Konsument vor dem Hintergrund einer wachsenden Produktvielfalt, die selbst wiederum gelegentlich als Überforderung eingestuft wird.Die in diesem Buch versammelten Beiträge gehen diesen Ambivalenzen nach und geben Einblicke in historische und aktuelle Kontroversen um den Stellenwert des Konsums aus soziologischer und kommunikationswissenschaftlicher Sicht.

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531904931
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 5560 ; AP 17380 ; MS 4800
    Series: Array
    Subjects: Social sciences; Sociology; Social Sciences, general; Social sciences; Sociology
    Scope: Online-Ressource (277S. 31 Abb, digital)
    Notes:

    Description based upon print version of record

    Preliminary; Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation; Konsum im Kontext: Sozial- und wirtschaftshistorische Perspektiven; Konsum und Großstadt. Anmerkungen zu den antimodernen Wurzeln der Konsumkritik; Zur Historie und Soziologie des Markenwesens; Märkte der populären Religion; Behinderung in der Werbung - zwischen Unsichtbarkeit und Provokation; Werbung und Konsum: Marken als zweiseitiger, zweidimensionaler Kommunikationsprozess; Ambivalenzen werblicher Kommunikation - Formen und Funktionen

    Back matter

    Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen VerbraucherThe Paradox of Choice. Konsumentscheidungen auf ambivalenten Märkten; Der Konsument im Zwiespalt der GefühleAnwendung des Konzeptes der emotionalen Polarisierung auf die Konsumstimmung - eine induktiv-deduktive Forschungsgeschichte; Politischer Konsum. Ein Beitrag zum faustischen Konsumentenverhalten; Variatio delectat? - Verbreitung und sozialstrukturelle Differenzierung der Konsumvariabilität; Der ältere Konsument - Marktchancen im demographischen Wandel

  12. Governance, consumers and citizens
    agency and resistance in contemporary politics
    Published: 2007
    Publisher:  Palgrave Macmillan, Basingstoke [u.a.]

    Hertie School, Library and Information Services
    2018CO00514
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 672235
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/477477
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 356352
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    08-16359
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Deutsches Historisches Institut Washington, Bibliothek
    JF 1351 .G6785 2007
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0230517285; 9780230517288
    RVK Categories: MF 2950 ; MF 6500 ; MF 7320 ; MR 5350 ; MS 5560
    Series: Consumption and public life
    Subjects: Institutionenökonomik; Institutionelle Infrastruktur; Governance-Ansatz; Gesellschaft; Konsumgesellschaft; Öffentliche Verwaltung; Ökonomische Theorie der Demokratie; Neue politische Ökonomie; Public administration; Citizenship; Consumption (Economics)
    Scope: X, 286 S., 22cm
    Notes:

    Includes index

    Enth. 11 Beitr

    Introduction: consumption and citizenship in the new governance / Mark Bevir and Frank TrentmannInterpreting governance -- The construction of governance / Mark Bevir -- Governance as cultural practice: texts, talk and the struggle for meaning / Janet Newman -- Consuming social science / Claire Donovan -- Contested consumers -- "It's not like shopping": citizens, consumers and the reform of public services / John Clarke -- The governance of health policy in the United Kingdom / Ian Greener, Martin Powell, Nick Mills and Shane Doheny -- Regulating markets in the interest of consumers? On the changing regime of governance in the financial service and communications sectors / Peter Lunt and Sonia Livingstone -- New perspectives -- After modernism: local reasoning, consumption, and governance / Mark Bevir and Frank Trentmann -- Critical theory in a swing: political consumerism between politics and policy / Henrik P. Bang -- Problematizing choice: responsible consumers and sceptical citizens / Alice Malpass, Clive Barnett, Nick Clarke and Paul Cloke -- Conclusion -- Reflections on governance from an international perspective / Bronwen Morgan.

  13. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Published: 2007
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, Wiesbaden

    Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer „tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen Feindschaft gegenüber dem Phänomen des Konsums“ begleitet. Diese Einschätzung eines britischen Konsumforschers scheint nach wie vor zutreffend zu... more

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    Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer „tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen Feindschaft gegenüber dem Phänomen des Konsums“ begleitet. Diese Einschätzung eines britischen Konsumforschers scheint nach wie vor zutreffend zu sein. Das Schwanken zwischen Zustimmung und Ablehnung, die Wertschätzung von Wohlstandsgütern bei gleichzeitiger Skepsis gegenüber ihrer permanenten Zurschaustellung und Bewerbung, die Begeisterung für Marken trotz des Wissens um unehrliche Kosten, all diese Widersprüche erlebt der Konsument vor dem Hintergrund einer wachsenden Produktvielfalt, die selbst wiederum gelegentlich als Überforderung eingestuft wird.Die in diesem Buch versammelten Beiträge gehen diesen Ambivalenzen nach und geben Einblicke in historische und aktuelle Kontroversen um den Stellenwert des Konsums aus soziologischer und kommunikationswissenschaftlicher Sicht.

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531904931
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 4800 ; AP 17380 ; MS 5560
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Social sciences; Sociology
    Scope: Online-Ressource, v.: digital
    Notes:

    Description based upon print version of record

    Preliminary; Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation; Konsum im Kontext: Sozial- und wirtschaftshistorische Perspektiven; Konsum und Großstadt. Anmerkungen zu den antimodernen Wurzeln der Konsumkritik; Zur Historie und Soziologie des Markenwesens; Märkte der populären Religion; Behinderung in der Werbung - zwischen Unsichtbarkeit und Provokation; Werbung und Konsum: Marken als zweiseitiger, zweidimensionaler Kommunikationsprozess; Ambivalenzen werblicher Kommunikation - Formen und Funktionen

    Back matter

    Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen VerbraucherThe Paradox of Choice. Konsumentscheidungen auf ambivalenten Märkten; Der Konsument im Zwiespalt der GefühleAnwendung des Konzeptes der emotionalen Polarisierung auf die Konsumstimmung - eine induktiv-deduktive Forschungsgeschichte; Politischer Konsum. Ein Beitrag zum faustischen Konsumentenverhalten; Variatio delectat? - Verbreitung und sozialstrukturelle Differenzierung der Konsumvariabilität; Der ältere Konsument - Marktchancen im demographischen Wandel

  14. Little monsters
    (de)coupling assemblages of consumption
    Published: 2007
    Publisher:  LIT, Berlin [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3825802817; 9783825802813
    RVK Categories: LC 10000 ; MS 5560
    Series: [Kultur: Forschung und Wissenschaft] ; [7]
    Subjects: Consumption (Economics); Actor-network theory
    Scope: II, 183 S., Ill., 235 mm x 162 mm
  15. Governance, consumers and citizens
    agency and resistance in contemporary politics
    Contributor: Bevir, Mark (Hrsg.)
    Published: 2007
    Publisher:  Palgrave Macmillan, Basingstoke [u.a.]

    Hertie School, Library and Information Services
    2018CO00514
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 672235
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    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    QR 460 B571 G7
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/477477
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    08-16359
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    Deutsches Historisches Institut Washington, Bibliothek
    JF 1351 .G6785 2007
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Bevir, Mark (Hrsg.)
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0230517285; 9780230517288
    RVK Categories: MF 2950 ; MF 6500 ; MF 7320 ; MR 5350 ; MS 5560
    Edition: 1. publ.
    Series: Consumption and public life
    Subjects: Institutionenökonomik; Institutionelle Infrastruktur; Governance-Ansatz; Gesellschaft; Konsumgesellschaft; Öffentliche Verwaltung; Ökonomische Theorie der Demokratie; Neue politische Ökonomie; Public administration; Citizenship; Consumption (Economics); Public administration; Citizenship; Consumption (Economics)
    Scope: x, 286 p., 23cm
    Notes:

    Introduction: consumption and citizenship in the new governance / Mark Bevir and Frank Trentmann -- Interpreting governance -- The construction of governance / Mark Bevir -- Governance as cultural practice: texts, talk and the struggle for meaning / Janet Newman -- Consuming social science / Claire Donovan -- Contested consumers -- "It's not like shopping": citizens, consumers and the reform of public services / John Clarke -- The governance of health policy in the United Kingdom / Ian Greener, Martin Powell, Nick Mills and Shane Doheny -- Regulating markets in the interest of consumers? On the changing regime of governance in the financial service and communications sectors / Peter Lunt and Sonia Livingstone -- New perspectives -- After modernism: local reasoning, consumption, and governance / Mark Bevir and Frank Trentmann -- Critical theory in a swing: political consumerism between politics and policy / Henrik P. Bang -- Problematizing choice: responsible consumers and sceptical citizens / Alice Malpass, Clive Barnett, Nick Clarke and Paul Cloke -- Conclusion -- Reflections on governance from an international perspective / Bronwen Morgan. - Includes bibliographical references and index. - Formerly CIP

    Introduction: consumption and citizenship in the new governance / Mark Bevir and Frank TrentmannInterpreting governance -- The construction of governance / Mark Bevir -- Governance as cultural practice: texts, talk and the struggle for meaning / Janet Newman -- Consuming social science / Claire Donovan -- Contested consumers -- "It's not like shopping": citizens, consumers and the reform of public services / John Clarke -- The governance of health policy in the United Kingdom / Ian Greener, Martin Powell, Nick Mills and Shane Doheny -- Regulating markets in the interest of consumers? On the changing regime of governance in the financial service and communications sectors / Peter Lunt and Sonia Livingstone -- New perspectives -- After modernism: local reasoning, consumption, and governance / Mark Bevir and Frank Trentmann -- Critical theory in a swing: political consumerism between politics and policy / Henrik P. Bang -- Problematizing choice: responsible consumers and sceptical citizens / Alice Malpass, Clive Barnett, Nick Clarke and Paul Cloke -- Conclusion -- Reflections on governance from an international perspective / Bronwen Morgan.

  16. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Published: 2007
    Publisher:  VS, Verl. für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
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    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Jäckel, Michael (Publisher)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531152721; 9783531904931
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 5560
    DDC Categories: 300
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Werbung; Soziologie; Ambivalenz; Motivation; Kommunikationsstrategie; Konsumgesellschaft; Verbraucherverhalten; Verbrauch
    Scope: 1 Online-Ressource (277 S.), graph. Darst.
  17. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
    Contributor: Jäckel, Michael (Hrsg.)
    Published: 2007
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2866-5016
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    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Breitenbrunn, Bibliothek
    E 732 Amb
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    AP 17380 J12
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    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    MS 5560 J22 A4
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2007/5631
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    V k 752
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    QP 630 J22 71308
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    HD 490 54
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    Campusbibliothek Bergheim der Universität
    WS/MS 5560 J22
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
    BWL 577 : A48
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    SOZ:FS:4000:12::2007
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    SOZ 4.20 Amb
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bereich Soziologie
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    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Wirt 118.038
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    400 MS 5560 J22
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    Universitätsbibliothek Rostock
    MS 5560 J22 A4
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2007-4290
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
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    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
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    Universität Tübingen, Institut für Soziologie, Bibliothek
    3.340.2007
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    OMFamb = 392564
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    Deutsches Historisches Institut Washington, Bibliothek
    HF 5823 .A435 2007
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    UB Weimar
    228 581
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    Hochschulbibliothek Weingarten
    MS 5560 J22
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jäckel, Michael (Hrsg.)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783531152721; 3531152726
    Other identifier:
    9783531152721
    RVK Categories: AP 17380 ; MS 4800 ; MS 5560 ; MS 7970
    DDC Categories: 300
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Konsumsoziologie und Massenkultur
    Subjects: Consumption (Economics); Advertising
    Scope: 277 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturangaben

  18. Little monsters
    (de)coupling assemblages of consumption
    Published: 2007
    Publisher:  LIT, Berlin [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 666377
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2007 A 20317
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2008/2319
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    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3825802817; 9783825802813
    RVK Categories: LC 10000 ; MS 5560
    Series: [Kultur: Forschung und Wissenschaft] ; [7]
    Subjects: Consumption (Economics); Actor-network theory
    Scope: II, 183 S., Ill., 235 mm x 162 mm