Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 58.
-
Lernspiele im Englischunterricht
mit 50 Spielvorschlägen -
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I -
Allmähliche Annäherungen
fiktionale Texte im interkulturellen Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I -
Modellierung literarischer Kompetenz
Eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I -
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I -
Modellierung literarischer Kompetenz
eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I -
Linguistische und didaktische Analyse fiktionaler Lektüretexte für den Englischunterricht der Sekundarstufe I
-
Integrative Schreibdidaktik Englisch für die Sekundarstufe
Theorie, Prozessgestaltung, Empirie -
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule
Theorie, Praxis, Forschung -
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline Approach in Schule und Hochschule
Theorie, Praxis, Forschung -
Allmähliche Annäherungen
fiktionale Texte im interkulturellen Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I -
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I -
Ingenious inventions
-
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I
-
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I -
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
Eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I. -
Textlinguistische und fachdidaktische Koordinaten zur Standortbestimmung der Literatur im Englischunterricht der Sekundarstufe I / vorgelegt von Iris Hochheimer
-
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I -
Gesamtsprachliche Bildung und früher Englischunterricht
Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Kontext von Mehrsprachigkeit -
Förderung von 'multiliteracies' mit Street Art im inklusiv ausgerichteten Englischunterricht
eine Design-Based Research-Studie in der Sekundarstufe I -
Textlinguistische und fachdidaktische Koordinaten zur Standortbestimmung der Literatur im Englischunterricht der Sekundarstufe I
-
Allmähliche Annäherungen
fiktionale Texte im interkulturellen Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I -
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I -
Geschlechtsunterschiede bei motivationalen Faktoren im Kontext des Englischunterrichts
eine empirische Studie zu Motivation, Selbstkonzept und Interesse im Fach Englisch in der Sekundarstufe I -
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I