Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 27.
-
Der blutig-obszön-banale 3-Groschen-Roman namens "Geschichte"
Gesellschafts- und Zivilisationskritik in den Romanen Reinhard Jirgls -
Reinhard Jirgl
-
Reinhard Jirgl
Perspektiven, Lesarten, Kontexte -
Krise - Subjekt - literarische Form
Dissonanz erzählen im Werk von Terézia Mora, Reinhard Jirgl und Peter Wawerzinek -
"Soll ich meines Bruders Hüter sein?"
der Kain-Abel-Komplex als Spiegel widerstreitender Gedächtnisdiskurse in der deutsch- und spanischsprachigen Literatur -
Der blutig-obszön-banale 3-Groschen-Roman namens "Geschichte"
Gesellschafts- und Zivilisationskritik in den Romanen Reinhard Jirgls -
Reinhard Jirgl
-
Reinhard Jirgl
Perspektiven, Lesarten, Kontexte -
Reinhard Jirgl
-
Reinhard Jirgl
-
Reinhard Jirgl
Perspektiven, Lesarten, Kontexte -
Der blutig-obszön-banale 3-Groschen-Roman namens "Geschichte"
Gesellschafts- und Zivilisationskritik in den Romanen Reinhard Jirgls -
Reinhard Jirgl
-
Reinhard Jirgl
-
Reinhard Jirgl
-
Reinhard Jirgl
-
Krise - Subjekt - literarische Form
Dissonanz erzählen im Werk von Terézia Mora, Reinhard Jirgl und Peter Wawerzinek -
"Soll ich meines Bruders Hüter sein?"
der Kain-Abel-Komplex als Spiegel widerstreitender Gedächtnisdiskurse in der deutsch- und spanischsprachigen Literatur -
<<Der>> blutig-obszön-banale 3-Groschen-Roman namens "Geschichte"
Gesellschafts- und Zivilisationskritik in den Romanen Reinhard Jirgls -
Reinhard Jirgl
Perspektiven, Lesarten, Kontexte -
Reinhard Jirgl
Perspektiven, Lesarten, Kontexte -
Der blutig-obszön-banale 3-Groschen-Roman namens "Geschichte"
Gesellschafts- und Zivilisationskritik in den Romanen Reinhard Jirgls -
Reinhard Jirgl
-
"Soll ich meines Bruders Hüter sein?"
der Kain-Abel-Komplex als Spiegel widerstreitender Gedächtnisdiskurse in der deutschsprachigen und spanischsprachigen Literatur -
Poetologie der Ränder
kulturpoetische Dimension performativer Schreibverfahren in Reinhard Jirgls ,Genealogie des Tötens’