Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 54.
-
Stimmlich stimmiger Unterricht
professionelle Kommunikation und Rhetorik -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Vom Experiment zum Protokoll
Versuchsprotokolle schreiben lernen und lehren -
Schwierige Aufgaben
deutschdidaktische Debatten und die Konstruktion literaturunterrichtlicher Aufgaben durch Studierende -
Vom Experiment zum Protokoll
Versuchsprotokolle schreiben lernen und lehren -
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
-
Schwierige Aufgaben
deutschdidaktische Debatten und die Konstruktion literaturunterrichtlicher Aufgaben durch Studierende -
Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
eine Mixed-Methods-Studie -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Deutungsmuster von Lehrpersonen im Literaturunterricht der Oberstufe
Eine qualitative Studie -
Vom Experiment zum Protokoll
Versuchsprotokolle schreiben lernen und lehren -
Schwierige Aufgaben
deutschdidaktische Debatten und die Konstruktion literaturunterrichtlicher Aufgaben durch Studierende -
Rhetorik für Lehrerinnen und Lehrer
mit Online-Materialien -
Literaturunterricht aus Sicht der Lehrenden
eine qualitative Interviewstudie -
Berufsbildender Deutschunterricht im Kontext von Migration und Einwanderung
-
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde -
Deutungsmuster von Lehrpersonen im Literaturunterricht der Oberstufe
Eine qualitative Studie -
Literaturunterricht als Fall
kasuistisches Wissen von Deutschlehrenden -
Literaturunterricht aus Sicht der Lehrenden
eine qualitative Interviewstudie -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Heterogenität, Sprache(n) und Bildung
eine differenz- und diskriminierungstheoretische Einführung -
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
eine Mixed-Methods-Studie -
Mündliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden
stimmliche Leistungsfähigkeit, rederhetorische und sprechkünstlerische Kompetenzen bei künftigen Deutschlehrkräften -
Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde