Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Verdrängt das Internet die Massenmedien?
    Medienpräferenzen und die Individualisierung der Mediennutzung
    Published: 2009
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bl 0587
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    G I 2-61
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Iserlohn, Bibliothek
    L MD15/Arbeits249
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2020 SB 224
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bundesverfassungsgericht, Bibliothek
    ZR 370-249
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 258795
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 7045
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938933534
    RVK Categories: AP 18420 ; AP 17080
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 249
    Subjects: Mediensektor; Kommunikationsmedien; Internet; Individualismus; Fernsehen; Freizeitverhalten; Deutschland
    Scope: 30 S., graph. Darst.
    Notes:
  2. Verdrängt das Internet die Massenmedien?
    Medienpräferenzen und die Individualisierung der Mediennutzung
    Published: 2009
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938933534
    Other identifier:
    9783938933534
    RVK Categories: AP 17080 ; AP 18420 ; AP 18420 ; AP 17080
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 249
    Subjects: Medienwirtschaft; Medien; Internet; Individualismus; Fernsehen; Freizeitverhalten
    Other subjects: (stw)Mediensektor; (stw)Kommunikationsmedien; (stw)Internet; (stw)Individualismus; (stw)Fernsehen; (stw)Freizeitverhalten; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Massenmedien; (VLB-FS)Medienpräferenzen; (VLB-FS)Fernsehzeit; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1789: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Graue Literatur
    Scope: 30 S., graph. Darst., 30 cm