Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
    2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwickeln]
    Published: 2007
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ST 320 K13 (2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ST 320 K13 (2) +2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Lensing, Philipp
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783898428279; 3898428273
    Other identifier:
    9783898428279
    RVK Categories: ST 320
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 2., aktualisierte Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX 9.0; C++
    Scope: 886 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
  2. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
    2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwicklen]
    Published: 2007
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783898428279; 3898428273
    Edition: 2., aktualisierte Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX 9.0; C++
    Scope: 886 S. : graph. Darst.
  3. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
    2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwicklen]
    Published: 2007
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783898428279; 3898428273
    Other identifier:
    9783898428279
    Edition: 2., aktualisierte Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX 9.0; C++
    Other subjects: (VLB-FS)Spieleprogrammierung; (VLB-FS)Game-Programmierung; (VLB-FS)C++; (VLB-FS)DirectX; (VLB-FS)2D; (VLB-FS)3D; (VLB-FS)Netzwerkspiele; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1633: HC/Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Scope: 886 S., graph. Darst., 25 cm
  4. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
    2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, Spezial-Effekte entwickeln]
    Published: 2007
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783898428279; 3898428273
    Other identifier:
    9783898428279
    RVK Categories: ST 250 ; ST 320 ; ST 324 ; ST 326
    DDC Categories: 004; 793
    Edition: 2., aktualisierte Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX 9.0; C++;
    Scope: 886 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
  5. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
    2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwickeln]
    Published: c 2007
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 595/7(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a inf 872 spi/362(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    hs 3362-S
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    07.6419 8.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 07 B 1811
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 326 D75 K13(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    107 A 54339
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2002 A 5624(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    EDV 947 1201/08
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783898428279; 3898428273
    Other identifier:
    9783898428279
    RVK Categories: ST 320 ; ST 326
    Edition: 2., aktualisierte Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX 9.0; C++;
    Scope: 886 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Notes:

    Spezial-Effekte: Verspiegelte Oberflächen, Dot3-Bumpmapping, Blooming, Echtzeitschatten, Wasser