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  1. Servicequalität im Internet
    Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893332922; 3893332928
    Other identifier:
    9783893332922
    RVK Categories: QK 300 ; QR 760 ; QK 300 ; QR 760
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 64
    Subjects: Electronic Banking; Internet; Finanzdienstleistung; Dienstleistung; Qualität; Qualitätsmanagement; Messung; Beziehungsmarketing; Theorie; Marketing ; Electronic-Commerce ; Internet ; Kundenbindung
    Other subjects: (stw)Electronic Banking; (stw)Internet; (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Dienstleistungsqualität; (stw)Messung; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Service; (VLB-FS)Internet; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 31 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 27 - 31