Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Die Leistungsfähigkeit des Marketing-Ansatzes im Spendensektor
    das Beispiel der Spendenakquisition mittels Spendenbrief
    Published: 1992
    Publisher:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893331246; 3893331247
    RVK Categories: QP 600 ; QP 632 ; QX 900
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 92
    Subjects: Spende; Spendensammlung; Werbemittel; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Theorie
    Other subjects: (stw)Fundraising; (stw)Werbemittel; (stw)Marketingmanagement; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 59 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 48 - 55