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  1. Deutungshoheit
    die Muster der Meinungsmacher
    Published: 2020
    Publisher:  BusinessVillage, Göttingen, Niedersachs

    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783869805450; 3869805455
    Other identifier:
    9783869805450
    RVK Categories: MS 7850
    DDC Categories: 070
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Manipulation; Öffentliche Meinung; Kommunikationsstruktur; Massenmedien
    Other subjects: Rhetorik; Framing; Kommunikationsmuster; Kulturwissenschaft; Markenführung; Meinungsmacher; Influencer; Wahrnmungspsychologie; Branding; Manipulaton; Public Relation
    Scope: 188 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 320 g
  2. Deutungshoheit
    die Muster der Meinungsmacher
    Published: 2020
    Publisher:  BusinessVillage, Göttingen, Niedersachs

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Stadtbibliothek Fürstenwalde
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    Stadtbibliothek Ludwigsfelde
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783869805450; 3869805455
    Other identifier:
    9783869805450
    RVK Categories: MS 7850
    DDC Categories: 070
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Manipulation; Öffentliche Meinung; Kommunikationsstruktur; Massenmedien
    Other subjects: Rhetorik; Framing; Kommunikationsmuster; Kulturwissenschaft; Markenführung; Meinungsmacher; Influencer; Wahrnmungspsychologie; Branding; Manipulaton; Public Relation
    Scope: 188 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 320 g
  3. Deutungshoheit
    die Muster der Meinungsmacher
    Published: 2020
    Publisher:  BusinessVillage, Göttingen

    Wir sind im Meinungswettkampf: Politiker, Influencer und Experten buhlen sekündlich um unsere Aufmerksamkeit. In den Medien und sozialen Netzwerken werden milliardenfach Informationen produziert, interpretiert und kommentiert. Alles kann wahr und... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 OGD 20
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
    IE612 C158
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    Wir sind im Meinungswettkampf: Politiker, Influencer und Experten buhlen sekündlich um unsere Aufmerksamkeit. In den Medien und sozialen Netzwerken werden milliardenfach Informationen produziert, interpretiert und kommentiert. Alles kann wahr und falsch zugleich sein. Wie gelingt es in diesem Umfeld, die Deutungshoheit über seine Themen und sein Image zu erlangen? Die erfolgreichen Meinungsmacher wissen, dass Realität nur Interpretationssache ist. Sie inszenieren sich, setzen Themen und schaffen Fakten. So beeinflussen sie in ihrem Sinne, worüber wir sprechen, über was wir nachdenken und wie wir die Welt sehen.Dieses Buch entschlüsselt die Kommunikationsmuster großer Meinungsmacher aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Warum sind sie so überzeugend? Wie gelingt es ihnen, die öffentliche Wahrnehmung zu prägen? Können wir uns vor Manipulation schützen? Und was lernen wir selbst für unsere Kommunikation daraus? Denn eines ist klar: In einer vernetzten Welt hängt unser Erfolg dramatisch von der Meinung anderer über uns ab."Ein 'richtiges' Buch zur 'richtigen' Zeit, überaus interessant und eminent wichtig. Allen und überall dringend empfohlen" (ekz Bibliotheksservice)"Deutungshoheit endlich enttarnt: Forget the facts - push the story. Selten wurde das so wertfrei & nicht moralin-sauer aufgedeckt." (Malte W. Wilkes, Business Speaker, Management Consultant)"Ein gelungener Wurf. Möglichst viele Markenführer sollten dieses Buch lesen." ( Wolfgang K.A. Disch, Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens)

     

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  4. Deutungshoheit
    die Muster der Meinungsmacher
    Published: 2020
    Publisher:  BusinessVillage, Göttingen

    Wir sind im Meinungswettkampf: Politiker, Influencer und Experten buhlen sekündlich um unsere Aufmerksamkeit. In den Medien und sozialen Netzwerken werden milliardenfach Informationen produziert, interpretiert und kommentiert. Alles kann wahr und... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Wir sind im Meinungswettkampf: Politiker, Influencer und Experten buhlen sekündlich um unsere Aufmerksamkeit. In den Medien und sozialen Netzwerken werden milliardenfach Informationen produziert, interpretiert und kommentiert. Alles kann wahr und falsch zugleich sein. Wie gelingt es in diesem Umfeld, die Deutungshoheit über seine Themen und sein Image zu erlangen? Die erfolgreichen Meinungsmacher wissen, dass Realität nur Interpretationssache ist. Sie inszenieren sich, setzen Themen und schaffen Fakten. So beeinflussen sie in ihrem Sinne, worüber wir sprechen, über was wir nachdenken und wie wir die Welt sehen.Dieses Buch entschlüsselt die Kommunikationsmuster großer Meinungsmacher aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Warum sind sie so überzeugend? Wie gelingt es ihnen, die öffentliche Wahrnehmung zu prägen? Können wir uns vor Manipulation schützen? Und was lernen wir selbst für unsere Kommunikation daraus? Denn eines ist klar: In einer vernetzten Welt hängt unser Erfolg dramatisch von der Meinung anderer über uns ab."Ein 'richtiges' Buch zur 'richtigen' Zeit, überaus interessant und eminent wichtig. Allen und überall dringend empfohlen" (ekz Bibliotheksservice)"Deutungshoheit endlich enttarnt: Forget the facts - push the story. Selten wurde das so wertfrei & nicht moralin-sauer aufgedeckt." (Malte W. Wilkes, Business Speaker, Management Consultant)"Ein gelungener Wurf. Möglichst viele Markenführer sollten dieses Buch lesen." ( Wolfgang K.A. Disch, Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens)

     

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  5. Deutungshoheit
    die Muster der Meinungsmacher
    Published: 2020
    Publisher:  BusinessVillage, Göttingen

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783869805450; 3869805455
    Other identifier:
    9783869805450
    Edition: 1. Auflage
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Rhetorik; Framing; Kommunikationsmuster; Kulturwissenschaft; Markenführung; Meinungsmacher; Influencer; Wahrnmungspsychologie; Branding; Manipulaton; Public Relation; (VLB-WN)1742: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik
    Scope: 188 Seiten, 22 cm, 320 g
  6. Deutungshoheit
    die Muster der Meinungsmacher
    Published: 2020
    Publisher:  BusinessVillage, Göttingen

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783869805450; 3869805455
    Other identifier:
    9783869805450
    RVK Categories: MS 7850
    DDC Categories: 070
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Öffentliche Meinung; Frame <Journalismus>; Kommunikationsstruktur; Manipulation;
    Other subjects: Rhetorik; Framing; Kommunikationsmuster; Kulturwissenschaft; Markenführung; Meinungsmacher; Influencer; Wahrnehmungspsychologie; Branding; Manipulaton; Public Relation
    Scope: 188 Seiten, 21 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite 172-188