Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 7 of 7.

  1. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2021
    Publisher:  Shaker Verlag, Düren

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    W 2022/2313
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Be 13929
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    2022/931
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783844083279; 3844083278
    Other identifier:
    9783844083279
    DDC Categories: 150
    Series: Wirtschaftswissenschafliches Forum der FOM ; Band 83
    Subjects: Verbraucherverhalten; Computerspiel; Psychologie; Neue Medien
    Other subjects: Frustrations-Aggressions-Theorie; Flow-Theorie; FOM; Pathologisches Spielen; Selbstwirksamkeitserwartung; Computerspiele; Digitale Spiele; Videospiele; Konsolenspiele
    Scope: XVII, 126 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Masterarbeit, FOM Hochschule für Oekonomie & Management,

  2. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
    Eine empirische Untersuchung
  3. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2021
    Publisher:  Shaker Verlag, Düren

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783844083279; 3844083278
    Other identifier:
    9783844083279
    Series: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
    Subjects: Neue Medien; Computerspiel; Verbraucherverhalten; Psychologie
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; Frustrations-Aggressions-Theorie; Flow-Theorie; FOM; Pathologisches Spielen; Selbstwirksamkeitserwartung; Computerspiele; Digitale Spiele; Videospiele; Konsolenspiele; (VLB-WN)1530: Hardcover, Softcover / Psychologie
    Scope: XVII, 126 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 219 g
    Notes:

    Masterarbeit, FOM Hochschule Berlin,

  4. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2021
    Publisher:  Shaker Verlag, Düren

    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783844083279; 3844083278
    Other identifier:
    9783844083279
    RVK Categories: DW 4400
    Series: Wirtschaftswissenschafliches Forum der FOM ; Band 83
    Subjects: Psyche; Auswirkung; Neue Medien; Computerspiel; Psychologie; Verbraucherverhalten
    Other subjects: Frustrations-Aggressions-Theorie; Flow-Theorie; FOM; Pathologisches Spielen; Selbstwirksamkeitserwartung; Computerspiele; Digitale Spiele; Videospiele; Konsolenspiele
    Scope: XVII, 126 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 219 g
    Notes:

    Masterarbeit, Universität Essen, 2021

  5. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
    Eine empirische Untersuchung
    Published: 2021
    Publisher:  Shaker, Düren

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / QW 300 M946
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783844083279; 3844083278
    Other identifier:
    9783844083279
    RVK Categories: QW 300
    DDC Categories: 793; 150; 300
    Edition: 1. Auflage
    Series: Wirtschaftswissenschafliches Forum der FOM ; 83
    Subjects: Computerspiel; Verbraucher; Psychologie; Neue Medien; Verbraucherverhalten
    Scope: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 219 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite 119-126

  6. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2021
    Publisher:  Shaker Verlag, Düren

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783844083279; 3844083278
    Other identifier:
    9783844083279
    DDC Categories: 150
    Series: Wirtschaftswissenschafliches Forum der FOM ; Band 83
    Subjects: Neue Medien; Computerspiel; Verbraucherverhalten; Psychologie
    Other subjects: Frustrations-Aggressions-Theorie; Flow-Theorie; FOM; Pathologisches Spielen; Selbstwirksamkeitserwartung; Computerspiele; Digitale Spiele; Videospiele; Konsolenspiele
    Scope: XVII, 126 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Masterarbeit, FOM Hochschule für Oekonomie & Management,

  7. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
    eine empirische Untersuchung
    Published: 2021
    Publisher:  Shaker Verlag, Düren

    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    KMW:TO::Müll::2021
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A22-1336
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    HUC 175 569
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Kah 4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783844083279; 3844083278
    Other identifier:
    9783844083279
    Series: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
    Subjects: Computerspiel; Verbraucher; Psychologie
    Scope: XVII, 126 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 219 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite 119-126

    Masterthesis, [Universität Duisburg-Essen], [2021]