Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Individualisiertes Lesen
    Leseförderung in heterogenen Lerngruppen ; Theorie - Modell - Evaluation
    Published: 2008
    Publisher:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783834004161; 3834004162
    Other identifier:
    9783834004161
    sw100351
    Subjects: Deutschunterricht; Gesamtschule; Sekundarstufe 1; Leseerziehung; Kooperatives Lernen; Modell
    Other subjects: (VLB-FS)Individuum; (VLB-FS)Lesen; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1563: HC/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 398 S., 23 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 364 - 398

  2. Individualisiertes Lesen
    Leseförderung in heterogenen Lerngruppen ; Theorie - Modell - Evaluation
    Published: 2009
    Publisher:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/GB 2958 W957(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D IV 2379
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    Pd 2.1 Wro
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 927 : W65(2.)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 927 : W65(2.),b
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3476.012 b
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-19528
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-19528 a
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-19528 b
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-19528 c
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-19528 d
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-19528 e
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-19528 f
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DCU 6158-780 5
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GB 2958 WRO
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    D 10-130-36/2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2012-8438
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Stuttgart (Gymnasium und Sonderpädagogik), Bibliothek
    D.Wro
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3834004162; 9783834004161
    Other identifier:
    9783834004161
    RVK Categories: GB 2958 ; GB 2966
    Edition: 2. Aufl.
    Subjects: Deutschunterricht; Gesamtschule; Sekundarstufe 1; Leseerziehung; Kooperatives Lernen; Modell;
    Scope: 398 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 364 - 398

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Vollst. zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Habil.-Schr., 2007

  3. Individualisiertes Lesen
    Leseförderung in heterogenen Lerngruppen : Theorie - Modell - Evaluation
    Published: [2012]; © 2012
    Publisher:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.46 CT 2942,2,2012
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DCU 6207-589 5
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3834004162; 9783834004161
    RVK Categories: GB 2958 ; GB 2966
    Edition: 2. Auflage, Nachdruck
    Subjects: Deutschunterricht; Gesamtschule; Sekundarstufe 1; Leseerziehung; Kooperatives Lernen; Modell
    Scope: 398 Seiten, Diagramme
    Notes:

    Habilitationsschrift, Universität Duisburg-Essen, 2007