Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Kompetenzförderung durch Computerspiele
    Eine Betrachtung des kompetenzfördernden Potenzials unterhaltender Computerspiele anhand von "StarCraft 2"
    Author: Koch, Marius
    Published: 2019
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668880535
    Other identifier:
    9783668880535
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Computerspiel; StarCraft; Fähigkeit
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; Starcraft;Computerspiele;Kompetenzförderung;eSports;Blizzard;Starcraft 2; (VLB-WN)9572: Pädagogik / Bildungswesen
    Scope: Online-Ressource, 39 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten