Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
    Published: [2024]
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658417543; 3658417544
    Other identifier:
    9783658417543
    RVK Categories: QP 600
    DDC Categories: 650
    Edition: 14., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: Lehrbuch
    Moremedia
    Subjects: Marketing;
    Other subjects: Marketingmanagement - Buch; Marketing-Mix - Lehrbuch; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführung; Meffert Marketing Edition; Brand; Digitalisierung im Marketing; Markenführung; Käuferverhalten; Marketingstrategie; Preispolitik; Distributionspolitik; Kommunikationsstrategie; Verkaufsförderung; Marketingcontrolling; Social Media im Marketing; Nachhaltigkeitsmarketing; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: XI, 873 Seiten, 24 cm x 16.8 cm
    Notes:

    Enthält Literaturangaben

  2. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
    Published: [2024]; © 2024
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658417543; 3658417544
    Other identifier:
    9783658417543
    DDC Categories: 650
    Edition: 14., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: Meffert Marketing Edition
    Lehrbuch
    Subjects: Marketing
    Other subjects: Marketingmanagement - Buch; Marketing-Mix - Lehrbuch; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführung; Meffert Marketing Edition; Brand; Digitalisierung im Marketing; Markenführung; Käuferverhalten; Marketingstrategie; Preispolitik; Distributionspolitik; Kommunikationsstrategie; Verkaufsförderung; Marketingcontrolling; Social Media im Marketing; Nachhaltigkeitsmarketing; Marketing
    Scope: XI, 873 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 16.8 cm
  3. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele