Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. '50-plus' in der Werbung
    Wie die Best Agers ins Bild gesetzt werden
    Published: 2012
    Publisher:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639410358
    Other identifier:
    Edition: neue Ausg.
    Subjects: Anzeigenwerbung; Zielgruppe; Mittleres Lebensalter
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; Werbung; Altersstereotyp; (VLB-WN)1784: HC%2FManagement; (VLB-FS)Gesellschaft; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Konstruktivismus; Systemtheorie; Medientheorie; alternde Gesellschaft; 50-plus; Wirtschaftswerbung; Konstruktion von Wirklichkeit; Altersbild
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten