Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählter deutscher Reiseprospekte
    Published: 2007
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783638780766
    Other identifier:
    9783638780766
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Prospekt; Reise; Werbesprache; Reiseveranstalter
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Untersuchung;Sprachwissenschaft;Werbesprache;Prospektwerbung;Prosepekte;Reiseprospekte;Linguistik;Werbung;Reklame;Wirtschaft;Produktnamenlinguistik;Werbeformel;Reisen; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 117 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Staatsexamensarbeit, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2005