Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 9 of 9.

  1. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA196.50 G877
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    PFC 9180/156
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFS42733
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/J 2017 6960
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Humanwissenschaftliche Bibliothek: Gemeinsame Bibliothek der Humanwissenschaftlichen Fakultät und der USB
    HFB/302/Groskreutz
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    iku 532-255
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    iku 532-255a
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 16905
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS18459
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783631673805
    Other identifier:
    9783631673805
    DDC Categories: 370
    Subjects: Grundschulkind; Sprachbewusstsein; Mehrsprachigkeit
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Groskreutz; Grundschüler; Grundschülerinnen; Kinder; Mehrsprach; Mehrsprachigkeit; Perspektiven; Studie; Theoretische; aufwachsender; qualitative; sprechen; Überlegungen
    Scope: 770 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2015

  2. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.801.18
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/ER 930 G877
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/ER 930 G877 +2
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631673805; 3631673809
    Other identifier:
    9783631673805
    RVK Categories: DU 5000 ; DG 7000 ; DO 9000 ; DK 3010 ; ER 930
    DDC Categories: 400; 370
    Subjects: Grundschulkind; Mehrsprachigkeit; Sprachbewusstsein
    Scope: 770 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2015

  3. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783631673805
    RVK Categories: DG 7000 ; DK 3010 ; DO 9000 ; DU 5000 ; ER 930
    Subjects: Grundschulkind; Mehrsprachigkeit; Sprachbewusstsein
    Scope: 770 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite 709 - 770

    Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2015

  4. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631673805
    Other identifier:
    9783631673805
    DDC Categories: 370
    Subjects: Deutschland; Grundschulkind; Mehrsprachigkeit; Sprachbewusstsein
    Other subjects: Groskreutz; Grundschüler; Grundschülerinnen; Kinder; Mehrsprach; Mehrsprachigkeit; Perspektiven; Studie; Theoretische; aufwachsender; qualitative; sprechen; Überlegungen
    Scope: 770 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2015

  5. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: 2016
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Media type: Book
    ISBN: 9783631673805; 3631673809
    Other subjects: Mehrsprachigkeit; Spracherwerb; Grundschulkind
    Scope: 770 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Flensburg, Univ., Diss., 2015

  6. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783631673805
    RVK Categories: DG 7000 ; DK 3010 ; DO 9000 ; DU 5000 ; ER 930
    Subjects: Grundschulkind; Mehrsprachigkeit; Sprachbewusstsein
    Scope: 770 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite 709 - 770

    Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2015

  7. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    Theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631673805; 3631673809
    Other identifier:
    9783631673805
    Subjects: Grundschulkind; Mehrsprachigkeit; Sprachbewusstsein
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Groskreutz; Grundschüler; Grundschülerinnen; Kinder; Mehrsprach; Mehrsprachigkeit; Perspektiven; Studie; Theoretische; aufwachsender; eine; ihre; mehrsprachig; qualitative; sprechen; Überlegungen; über; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; (BISAC Subject Heading)EDU026000: EDUCATION / Special Education / General; (BISAC Subject Heading)EDU026050: EDUCATION / Special Education / Behavioral, Emotional & Social Disabilities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)MED067000: MEDICAL / Pathology; (BIC subject category)CFDM: Bilingualism & multilingualism; (BIC subject category)CJ: Language teaching & learning (other than ELT); (BIC subject category)JNSG: Teaching of students with specific learning difficulties / needs; (BIC subject category)Y: Children's, Teenage & educational
    Scope: 770 Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Notes:

    Dissertation, Universität Flensburg, 2015

  8. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631673805; 3631673809; 9783653066401; 9783631701799; 9783631701805
    Other identifier:
    9783631673805
    RVK Categories: DG 7000 ; DK 3010 ; DO 9000 ; DP 4000 ; DU 5000 ; ER 930
    DDC Categories: 370
    Subjects: Deutschland; Grundschulkind; Mehrsprachigkeit;
    Other subjects: Groskreutz; Grundschüler; Grundschülerinnen; Kinder; Mehrsprach; Mehrsprachigkeit; Perspektiven; Studie; Theoretische; aufwachsender; eine; ihre; mehrsprachig; qualitative; sprechen; Überlegungen; über
    Scope: 770 Seiten, Diagramme, 21 x 15 cm
    Notes:

    Dissertation, Europa-Universität Flensburg, 2015

  9. Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
    theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Evangelische Hochschule Berlin, Bibliothek
    MAG 073842
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 125.7/032
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ER 930 G877
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ER 930 G877+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ER 930 G877+3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ER 930 G877
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D III 1513
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    E 10/10125
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I p 4/366
    No inter-library loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 17 B 1137
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Leibnizstraße 10, Raum 320
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3493.107
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 930 G877 K51
    No inter-library loan
    Landesbibliothek Oldenburg
    18-0269
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DCN 6208-438 1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ER 930 GRO
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    ER 930 G877 M4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2017-2671
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O bz/ Gros 11
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3631673809; 9783631673805
    Other identifier:
    9783631673805
    267380
    RVK Categories: DP 4000 ; DO 9000 ; DG 7000 ; DU 5000 ; DK 3010 ; ER 930
    Subjects: Deutschland; Grundschulkind; Mehrsprachigkeit; Sprachbewusstsein; ; Mehrsprachigkeit; Spracherwerb; Grundschulkind;
    Scope: 770 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite 709-770

    Dissertation, Universität Flensburg, 2015