Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Kollegiale Unterrichtsbesuche
    besser und leichter unterrichten durch Kollegen-Feedback
    Published: 2018
    Publisher:  Beltz, Weinheim ; Basel

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783407629517; 3407629516; 9783407258076
    Other identifier:
    9783407629517
    RVK Categories: DP 1760
    DDC Categories: 370
    Edition: 3. neu ausgestattete Auflage, neu ausgestattete Sonderausgabe
    Series: Pädagogik
    Subjects: Schüler; Rhetorik; Survey Feedback; Zwischenmenschliche Beziehung; Lehrer; Unterricht; Kommunikationsverhalten; Elterngespräch; Qualitätssicherung; Kommunikation; Rückmeldung; Rückkopplung; Kooperation; Kollege; Gesprächsführung; Schulentwicklung; Pädagogische Fähigkeit; Schulorganisation; Schule
    Other subjects: Qualität; Qualitätsmanagement; Evaluation; Selbstevaluation; Qualitätssicherung; kollegiale Hospitation; Unterrichtsbesuch; Feedback; Selbst-Coaching; Teamteaching
    Scope: 157 Seiten, Diagramme, 24 cm
    Notes:

    Auf dem Umschlag: mit Werkstatt-Teil, auch als Download

    Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.beltz.de/material

    Auch als Teil von: Basis-Bibliothek Kommunikation in der Schule mit der ISBN 978-3-407-25807-6