Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Werbung, Religion, Bildung
    kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven
    Contributor: Buschmann, Gerd
    Published: 2003
    Publisher:  Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik, Abt. Verlag, Frankfurt am Main

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /BK 7600 B977
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.468.55
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    34/AP 17380 B977
    No inter-library loan
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 rel Fn 20.31
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Katholische Theologie und Evangelische Theologie
    Zp 306
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 2004/2615
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Marburg, Bibliothek Evangelische Theologie
    PTh Gl 78
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Buschmann, Gerd
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3932194667
    Other identifier:
    9783932194665
    RVK Categories: AP 17200 ; AP 17380 ; BK 7600 ; BU 4300 ; BU 5300 ; DW 4000
    Series: Beiträge zur Medienpädagogik ; 8
    Subjects: Werbung; Religion; Massenmedien; Religionspädagogik; Lehrmittel; Religionsunterricht; Evangelische Religionspädagogik; Religionspsychologie; Werbepsychologie; Medienpädagogik; Theologische Ethik
    Scope: 270 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite 259-270

  2. Werbung, Religion, Bildung
    kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven
    Published: 2003
    Publisher:  Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik, Frankfurt am Main

    Aus dem Inhalt: Werbung in theologischer Perspektive. Ein Überblick ; Werbung im Kontext einer lebensweltorientierten Religionspädagogik ; Religiöse Symbole in der Werbung als religionspädagogische Herausforderung ; Religiöse Symbolik in Werbung und... more

    Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Aus dem Inhalt: Werbung in theologischer Perspektive. Ein Überblick ; Werbung im Kontext einer lebensweltorientierten Religionspädagogik ; Religiöse Symbole in der Werbung als religionspädagogische Herausforderung ; Religiöse Symbolik in Werbung und Kunstgeschichte ; Religion und Erotik in der Popkultur ; Werbung mit dem Erlösermythos für ein Computerspiel ; Gebetshaltungen in Werbeanzeigen. Materialien für einen alternativen Zugang zum Thema Gebet im Religionsunterricht ; Die Dialektik der Werbung als religionspädagogische Chance.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3932194667
    Series: Beiträge zur Medienpädagogik ; 8
    Subjects: Religion; Pädagogik; Medienpädagogik; Öffentlichkeitsarbeit; Religionsunterricht
    Scope: 270 Seiten, zahlr. Ill.