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  1. Corporate language
    wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet
    Author: Reins, Armin
    Published: 2006
    Publisher:  Schmidt, Mainz

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 387439669X; 9783874396691
    RVK Categories: AP 17458 ; GD 8944 ; QP 632 ; QP 637
    DDC Categories: 400; 650
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Sprache; Angewandte Kunst; Werbung; Erfolgsfaktor; Corporate Communication; Sozialgeschichte; Corporate Identity; Werbesprache; Ästhetik
    Scope: 387 S., zahlr. Ill.
    Notes:

    Text dt.

  2. Corporate language
    wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet
    Author: Reins, Armin
    Published: 2006
    Publisher:  Schmidt, Mainz

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 387439669X; 9783874396691
    Parent title:
    RVK Categories: AP 17458 ; GD 8944 ; QP 632 ; QP 637
    DDC Categories: 400; 650
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Sprache; Angewandte Kunst; Werbung; Erfolgsfaktor; Corporate Communication; Sozialgeschichte; Corporate Identity; Werbesprache; Ästhetik
    Scope: 387 S., zahlr. Ill.
    Notes:

    Text dt.