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  1. Ambush Marketing
    eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
    Published: 2007
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005+02
    No inter-library loan
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 1503
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12995
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1182
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 258393
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000383; 3867000387
    RVK Categories: QQ 980
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Sportmarketing; Event-Marketing; Empirische Methode; Deutschland; Event-Marketing; Sportveranstaltung; Sportsponsoring
    Scope: V Bl., 96 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 84 - 95

  2. Ambush Marketing
    eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
    Published: 2007
    Publisher:  Univ. Hannover, Marketing & Management, Hannover

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005+02
    No inter-library loan
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 1503
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12995
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1182
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 258393
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 7500.60
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QQ 980 W644
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    Wi 6-320-400
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    Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaft, Bibliothek
    Pr BIIcf 29
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000383; 3867000387
    Other identifier:
    9783867000383
    RVK Categories: QQ 980
    Series: Schriftenreihe Marketing Management
    Subjects: Sportmarketing; Event-Marketing; Empirische Methode; Deutschland; Event-Marketing; Sportveranstaltung; Sportsponsoring
    Scope: V, 96 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 84 - 95