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  1. Ambush Marketing
    eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
    Published: 2007
    Publisher:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 430:YD0005+02
    No inter-library loan
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 1503
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12995
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1182
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 258393
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783867000383; 3867000387
    RVK Categories: QQ 980
    Series: Schriftenreihe Marketing, Management
    Subjects: Sportmarketing; Event-Marketing; Empirische Methode; Deutschland; Event-Marketing; Sportveranstaltung; Sportsponsoring
    Scope: V Bl., 96 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 84 - 95