Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Individualisiertes Lesen
    Leseförderung in heterogenen Lerngruppen : Theorie - Modell - Evaluation
    Published: [2012]; © 2012
    Publisher:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.46 CT 2942,2,2012
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    DCU 6207-589 5
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3834004162; 9783834004161
    RVK Categories: GB 2958 ; GB 2966
    Edition: 2. Auflage, Nachdruck
    Subjects: Deutschunterricht; Gesamtschule; Sekundarstufe 1; Leseerziehung; Kooperatives Lernen; Modell
    Scope: 398 Seiten, Diagramme
    Notes:

    Habilitationsschrift, Universität Duisburg-Essen, 2007