Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 12 of 12.

  1. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA191.40 S822
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MWA17629
    Loan of volumes, no copies
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    S BM Z14002
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2014/1762
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ENK1612
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Englische Seminar II, Bibliothek
    313/Fcc/STE14
    No inter-library loan
    Institut für Niederlandistik, Bibliothek
    406/VD/STEIN1
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2015/145
    Loan of volumes, no copies
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 3.370
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliotheken Romanisches Seminar und Institut für Slavistik
    AL 10/399
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENK1824
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENK1963
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    np50023
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Other identifier:
    9783823368489
    DDC Categories: 400
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Literatur; Englisch; Sekundarstufe 1; Englischunterricht
    Scope: 454 S.
    Notes:

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  2. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 164 S822
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 210 S822
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.352.99
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.412 42
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 210 S822
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (170)
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BQ 0069
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2022/02794
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Other identifier:
    9783823368489
    RVK Categories: EC 1454 ; HD 210 ; HD 164
    DDC Categories: 420
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Scope: 454 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Zugl. leicht gekürzte Fassung von: Gießen, Univ., Diss., 2013

  3. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr Verlag, Tübingen

    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488; 3823368486
    RVK Categories: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Categories: 400
    Series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Literatur; Sekundarstufe 1; Englischunterricht
    Scope: 1 Online-Ressource (454 Seiten), Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Universität Gießen, 2013

  4. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    RVK Categories: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Categories: 400
    Series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Sekundarstufe 1; Literatur; Englischunterricht
    Scope: 454 S., graph. Darst.
    Notes:

    Vollst. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  5. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Other identifier:
    9783823368489
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Scope: 454 S.
    Notes:

    Gießen, Univ., Diss., 2013

  6. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    RVK Categories: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Categories: 400
    Series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Sekundarstufe 1; Literatur; Englischunterricht
    Scope: 454 S., graph. Darst.
    Notes:

    Vollst. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  7. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr Verlag, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823378488; 3823368486
    RVK Categories: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Categories: 400
    Series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englischunterricht; Englisch; Sekundarstufe 1; Literatur
    Scope: 1 Online-Ressource (454 Seiten), Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Universität Gießen, 2013

  8. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterrich der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Other identifier:
    9783823368489
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 454 S., 21 cm
    Notes:

    Zugl. leicht gekürzte Fassung von: Gießen, Univ., Diss., 2013

  9. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Gunter Narr Verlag, Tübingen

    Das Lesen und Verstehen literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht kann als ‚weißer Fleck‘ auf der kompetenzorientierten Landkarte im Bildungswesen bezeichnet werden. Zu vage sind die Kompetenzbeschreibungen in den Bildungsstandards, zu marginal... more

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Das Lesen und Verstehen literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht kann als ‚weißer Fleck‘ auf der kompetenzorientierten Landkarte im Bildungswesen bezeichnet werden. Zu vage sind die Kompetenzbeschreibungen in den Bildungsstandards, zu marginal ist die Rolle, die literarische Texte im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen spielen. Um diese Lücke zu schließen, bedarf es eines eigenständigen Modells literarischer Kompetenz, das Teilleistungen differenziert anführt. Die vorliegende Studie widmet sich dieser Zielsetzung und generiert ein Modell aus Daten der qualitativen Unterrichtsforschung im Englischunterricht der Sekundarstufe I.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3823368486; 9783823378488
    Other identifier:
    9783823378488
    RVK Categories: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Categories: 400#DNB
    Series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Sprachwissenschaft, Linguistik; literarische Texte; Fremdsprachenunterricht; qualitative Unterrichtsforschung
    Scope: 1 Online-Ressource, graph. Darst.
  10. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Gunter Narr Verlag, Tübingen

    Das Lesen und Verstehen literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht kann als ‚weißer Fleck‘ auf der kompetenzorientierten Landkarte im Bildungswesen bezeichnet werden. Zu vage sind die Kompetenzbeschreibungen in den Bildungsstandards, zu marginal... more

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Greifswald
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    No inter-library loan
    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook Narr
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    ebook Narr
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    No inter-library loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
    eBook Narr
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Vechta
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan

     

    Das Lesen und Verstehen literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht kann als ‚weißer Fleck‘ auf der kompetenzorientierten Landkarte im Bildungswesen bezeichnet werden. Zu vage sind die Kompetenzbeschreibungen in den Bildungsstandards, zu marginal ist die Rolle, die literarische Texte im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen spielen. Um diese Lücke zu schließen, bedarf es eines eigenständigen Modells literarischer Kompetenz, das Teilleistungen differenziert anführt. Die vorliegende Studie widmet sich dieser Zielsetzung und generiert ein Modell aus Daten der qualitativen Unterrichtsforschung im Englischunterricht der Sekundarstufe I.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3823368486; 9783823378488
    Other identifier:
    9783823378488
    RVK Categories: DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 210 ; HD 218
    DDC Categories: 400#DNB
    Series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Sprachwissenschaft, Linguistik; literarische Texte; Fremdsprachenunterricht; qualitative Unterrichtsforschung
    Scope: 1 Online-Ressource, graph. Darst.
  11. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 612.6/993
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 218 S822
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 862 S822
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2014/1840
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Fr 675
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.5.3.-194
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2014/2871
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 14 B 1526
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 1ap/1396
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CF:500:Ste::2014
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.10 | STE | Mod
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3610.056
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 1454 S822
    No inter-library loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 205.1 DA 7350
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BFS 6230-751 8
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    EC 1454 STEI
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 210 S822
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Württembergische Landesbibliothek
    64/5273
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    54 A 7599
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brechtbau-Bibliothek
    GW 345.019
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Vechta
    464737
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 862 S822 M68
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3823368486; 9783823368489
    Other identifier:
    9783823368489
    RVK Categories: ES 862 ; ES 789 ; HD 210 ; DP 3150 ; DP 4200 ; EC 1454 ; HD 218
    DDC Categories: 400#DNB
    Series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1;
    Scope: 454 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Teilw. zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2013

  12. Modellierung literarischer Kompetenz
    eine qualitative Studie im Fremdsprachenunterricht der Sekundarstufe I
    Published: 2014
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 164 S822
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Specialised Catalogue of Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823368489; 3823368486
    Other identifier:
    9783823368489
    RVK Categories: EC 1454 ; HD 210 ; HD 164
    DDC Categories: 420
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Englisch; Literatur; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Scope: 454 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Zugl. leicht gekürzte Fassung von: Gießen, Univ., Diss., 2013