Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Erfahrung und Inklusion
    Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung
    Contributor: Heinzel, Friederike (Publisher); Krasemann, Benjamin (Publisher)
    Published: [2022]; 2022; © 2022
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; Springer VS

    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Heinzel, Friederike (Publisher); Krasemann, Benjamin (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783658366087; 3658366087
    Other identifier:
    9783658366087
    Subjects: Lehrerbildung; Inklusiver Unterricht
    Other subjects: Erziehungswissenschaft; Schule; Unterricht; Lehrerinnen und Lehrer; Studium; Inklusion; Heterogenität; Sprachbildung; Mehrsprachigkeit
    Scope: VII, 292 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
  2. Erfahrung und Inklusion
    Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung
    Contributor: Heinzel, Friederike (Herausgeber); Krasemann, Benjamin (Herausgeber)
    Published: [2022]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

  3. Erfahrung und Inklusion
    Herausforderungen und Konzepte der Lehrer*innenbildung
    Contributor: Heinzel, Friederike (Publisher); Krasemann, Benjamin (Publisher)
    Published: [2022]; 2022; © 2022
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; Springer VS

    Studienbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Heinzel, Friederike (Publisher); Krasemann, Benjamin (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783658366087; 3658366087
    Other identifier:
    9783658366087
    Subjects: Lehrerbildung; Inklusiver Unterricht
    Other subjects: Erziehungswissenschaft; Schule; Unterricht; Lehrerinnen und Lehrer; Studium; Inklusion; Heterogenität; Sprachbildung; Mehrsprachigkeit
    Scope: VII, 292 Seiten, 21 cm x 14.8 cm