Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 12 of 12.

  1. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (Herausgeber); Kurtz, Jürgen (Herausgeber); Zeyer, Tamara (Herausgeber); Martinez, Hélène (Herausgeber)
    Published: 28.11.2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Tübingen, Deutschland

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Will, Leo (Herausgeber); Kurtz, Jürgen (Herausgeber); Zeyer, Tamara (Herausgeber); Martinez, Hélène (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823395959
    Other identifier:
    RVK Categories: ES 822 ; HD 183
    DDC Categories: 400; 370
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Fremdsprachenunterricht; Hochschuldidaktik; Lehre; Digitalisierung; Professionalisierung
    Other subjects: (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Digitalisierung; Fremdsprachendidaktik; Hochschuldidaktik; Lehrer*innenbildung; Professionalisierung
    Scope: 1 Online-Ressource (185 Seiten)
  2. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (Herausgeber); Kurtz, Jürgen (Herausgeber); Zeyer, Tamara (Herausgeber); Martinez, Hélène (Herausgeber)
    Published: [2022]
    Publisher:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ES 822 W689
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 183 W689
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 183 W689
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (229)
    No inter-library loan
    Universität Gießen, Didaktische Werkstatt Sprachen
    376 HD 183 W689
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Will, Leo (Herausgeber); Kurtz, Jürgen (Herausgeber); Zeyer, Tamara (Herausgeber); Martinez, Hélène (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783823385950; 382338595X
    Other identifier:
    9783823385950
    RVK Categories: ES 822 ; HD 183
    DDC Categories: 400; 370
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Fremdsprachenunterricht; Hochschuldidaktik; Lehre; Digitalisierung; Professionalisierung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Fremdsprachendidaktik; Hochschuldidaktik; Lehrer*innenbildung; Digitalisierung; Professionalisierung; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 185 Seiten, Diagramme
    Notes:

    Literaturangaben

  3. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (Publisher); Kurtz, Jürgen (Publisher); Zeyer, Tamara (Publisher); Martinez, Hélène (Publisher)
    Published: [2022]
    Publisher:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Will, Leo (Publisher); Kurtz, Jürgen (Publisher); Zeyer, Tamara (Publisher); Martinez, Hélène (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783823385950; 382338595X
    Other identifier:
    9783823385950
    DDC Categories: 400; 370
    Series: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Subjects: Fremdsprachenunterricht; Hochschuldidaktik; Lehre; Digitalisierung; Professionalisierung;
    Other subjects: Fremdsprachendidaktik; Hochschuldidaktik; Lehrer; innenbildung; Digitalisierung; Professionalisierung; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 185 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm, 360 g
    Notes:

    Enthält Literaturangaben

  4. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (HerausgeberIn); Kurtz, Jürgen (HerausgeberIn); Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Martinez, Hélène (HerausgeberIn)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und mithilfe digitaler Medien realisiert werden. Termini wie "synchron", "asynchron" oder "hybrid" gehörten plötzlich zum Alltagsvokabular. Dieser Band beschreibt die metareflexiven Prozesse einer Disziplin, die im Zuge einer radikalen Umstellung auf digitale Lehre das eigene Selbstverständnis befragt und dabei zukunftsweisende Praktiken exploriert.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  5. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (Herausgeber); Kurtz, Jürgen (Herausgeber); Zeyer, Tamara (Herausgeber); Martinez, Hélène (Herausgeber)
    Published: [2022]
    Publisher:  Narr Francke Attempto, Tübingen

  6. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (Herausgeber); Kurtz, Jürgen (Herausgeber); Zeyer, Tamara (Herausgeber); Martinez, Hélène (Herausgeber)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

  7. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (Herausgeber); Kurtz, Jürgen (Herausgeber); Zeyer, Tamara (Herausgeber); Martinez, Hélène (Herausgeber)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

  8. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (HerausgeberIn); Kurtz, Jürgen (HerausgeberIn); Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Martinez, Hélène (HerausgeberIn)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Greifswald
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    No inter-library loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook Narr
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    No inter-library loan
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    ebook Narr
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    No inter-library loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
    eBook Narr
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Vechta
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan

     

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und mithilfe digitaler Medien realisiert werden. Termini wie "synchron", "asynchron" oder "hybrid" gehörten plötzlich zum Alltagsvokabular. Dieser Band beschreibt die metareflexiven Prozesse einer Disziplin, die im Zuge einer radikalen Umstellung auf digitale Lehre das eigene Selbstverständnis befragt und dabei zukunftsweisende Praktiken exploriert.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  9. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (HerausgeberIn); Kurtz, Jürgen (HerausgeberIn); Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Martinez, Hélène (HerausgeberIn)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan

     

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und mithilfe digitaler Medien realisiert werden. Termini wie "synchron", "asynchron" oder "hybrid" gehörten plötzlich zum Alltagsvokabular. Dieser Band beschreibt die metareflexiven Prozesse einer Disziplin, die im Zuge einer radikalen Umstellung auf digitale Lehre das eigene Selbstverständnis befragt und dabei zukunftsweisende Praktiken exploriert.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  10. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (HerausgeberIn); Kurtz, Jürgen (HerausgeberIn); Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Martinez, Hélène (HerausgeberIn)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und mithilfe digitaler Medien realisiert werden. Termini wie "synchron", "asynchron" oder "hybrid" gehörten plötzlich zum Alltagsvokabular. Dieser Band beschreibt die metareflexiven Prozesse einer Disziplin, die im Zuge einer radikalen Umstellung auf digitale Lehre das eigene Selbstverständnis befragt und dabei zukunftsweisende Praktiken exploriert.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  11. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (HerausgeberIn); Kurtz, Jürgen (HerausgeberIn); Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Martinez, Hélène (HerausgeberIn)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Württembergische Landesbibliothek
    No inter-library loan

     

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und mithilfe digitaler Medien realisiert werden. Termini wie "synchron", "asynchron" oder "hybrid" gehörten plötzlich zum Alltagsvokabular. Dieser Band beschreibt die metareflexiven Prozesse einer Disziplin, die im Zuge einer radikalen Umstellung auf digitale Lehre das eigene Selbstverständnis befragt und dabei zukunftsweisende Praktiken exploriert.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  12. Dimensionen digitaler Lehre in der universitären Fremdsprachenlehrkräftebildung
    Contributor: Will, Leo (HerausgeberIn); Kurtz, Jürgen (HerausgeberIn); Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Martinez, Hélène (HerausgeberIn)
    Published: 2022
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Württembergische Landesbibliothek
    No inter-library loan

     

    Lehrpersonen in der akademischen Fremdsprachendidaktik zeigten während der COVID-19-Pandemie einigen Ideenreichtum in Bezug auf die Konzeption ihrer Lehrveranstaltungen. Vor allem die Aktivierung der Studierenden musste weitgehend neu gedacht und mithilfe digitaler Medien realisiert werden. Termini wie "synchron", "asynchron" oder "hybrid" gehörten plötzlich zum Alltagsvokabular. Dieser Band beschreibt die metareflexiven Prozesse einer Disziplin, die im Zuge einer radikalen Umstellung auf digitale Lehre das eigene Selbstverständnis befragt und dabei zukunftsweisende Praktiken exploriert.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file