Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Chancen und Probleme von Einkaufspassagen in der Bundesrepublik Deutschland
    Published: 1988
    Publisher:  Förderges. Marketing an d.Univ. Augsburg, Augsburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 1803; 330; 380
    Series: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; [19]
    Subjects: Großflächiger Einzelhandelsbetrieb; Einkaufszentrum
    Other subjects: (stw)Einkaufszentrum; (stw)Deutschland; Bibliographie enthalten; Graue Literatur
    Scope: 63, LIII S., Ill., 21 cm
    Notes:

    In d. Vorlage fälschl. als H. 18 d. Schriftenreihe bezeichnet. - Literaturverz. S. XLIV - LIII

  2. Geisteswissenschaft und Geografische Informationssysteme (GIS): Erstellung von Kartierungen mit kommerzieller und Open Source Software im Vergleich