Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Published: 2004
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333127; 3893333126
    Other identifier:
    9783893333127
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 75
    Subjects: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Other subjects: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 32 Bl., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 28 - 32

  2. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Published: 2004
    Publisher:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim