Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 24 of 24.

  1. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2016/1326
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    QBK49804
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    QBL1460
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    QBL1460+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    W-Hkt2 358A
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    QBK9710
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    QBK930
    Loan of volumes, no copies
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Hkm Rupp
    Loan of volumes, no copies
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    QBK 724
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    QBK 724+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    QBK 724+3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    QBK 724+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    QBL9281
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = QBK10087+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = QBK10087
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    sn55082
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958452428; 3958452426
    Other identifier:
    9783958452428
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Content Management; Online-Marketing; Narrativität; Kommunikation
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte; (VLB-WN)1637: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  2. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    E-Book über Aggregator-Link
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442; 9783958452428; 3958452426
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Narrativität; Online-Marketing; Content Management; Kommunikation
    Scope: Online-Ressource (285 Seiten), Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  3. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen ; ProQuest, [Ann Arbor, Michigan]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    Other identifier:
    9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Unternehmen; Kommunikation; Marketing; Erzählen; Online-Marketing; Content Management; Narrativität; Held
    Scope: 1 Online-Ressource (326 ungezählte Seiten), Illustrationen
  4. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 637 R946
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 637 R946 +2
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 637 R946 +3
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 637 R946 +4
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 637 R946 +5
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/QP 637 R946 +6
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    BW 46 Rup
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Gießen, Zweigbibliothek Recht und Wirtschaft
    010 QP 637 R946
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Wir RO 0428
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    30 HKM 200 454
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783958452428
    Other identifier:
    9783958452428
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Kommunikation; Narrativität; Unternehmen; Marketing; Erzählen
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen
  5. Storytelling
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Frechen

    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3958452426; 9783958452428
    Other identifier:
    9783958452428
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Erzählen; Content Management; Online-Marketing; Kommunikation; Narrativität; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  6. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Frechen

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452428; 3958452426; 9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Kommunikation; Narrativität; Content Management; Erzählen; Online-Marketing; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen
  7. Storytelling
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452435; 9783958452442
    RVK Categories: QP 637 ; QP 630
    DDC Categories: 650; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Öffentlichkeitsarbeit; Narrativität; Erzählen; Kommunikation
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 1 Online-Ressource (285 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  8. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442; 9783958452428; 3958452426
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Kommunikation; Narrativität
    Scope: Online-Ressource (285 Seiten), Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  9. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783958452428; 3958452426
    Other identifier:
    9783958452428
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Kommunikation; Narrativität
    Other subjects: Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  10. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783958452428; 3958452426
    RVK Categories: QP 637 ; QP 650
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Marketing : Kommunikation; Personalmarketing; Erzähltheorie
    Other subjects: Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
    Notes:

    Enthält: Literaturangaben

  11. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Frechen

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958452428; 3958452426
    Other identifier:
    9783958452428
    RVK Categories: QP 630 ; QP 637
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Narrativität; Erzählen; Öffentlichkeitsarbeit; Content Management; Kommunikation; Online-Marketing
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  12. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Frechen

    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452428; 3958452426; 9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Kommunikation; Narrativität; Content Management; Erzählen; Online-Marketing; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen
  13. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452435
    RVK Categories: QP 650 ; QP 630 ; QP 637 ; AP 16350
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Kommunikation; Narrativität; Content Management; Online-Marketing; Content marketing; Employer branding; Public relations; Unternehmen; Business; Pressearbeit; Unternehmensführung; Web; Online-Texte; Webseiten; Internettexte; Webtexte
    Scope: 1 Online-Ressource (285 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  14. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783958452428; 3958452426
    Other identifier:
    9783958452428
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Kommunikation; Narrativität
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  15. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen ; EBSCO Industrie Inc., Birmingham, AL, USA

    Access:
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650; 004; 330
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Online-Marketing; Content Management; Narrativität; Unternehmen; Kommunikation; Marketing; Erzählen
    Scope: 1 Online-Ressource (326 ungezählte Seiten), Illustrationen
  16. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Frechen

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958452428; 3958452426
    Other identifier:
    9783958452428
    RVK Categories: QP 630 ; QP 637
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Narrativität; Erzählen; Öffentlichkeitsarbeit; Content Management; Kommunikation; Online-Marketing
    Other subjects: Marketingmitarbeiter und Manager im Unternehmen; Business; Internettexte; Online-Texte; Pressearbeit; Unternehmen; Unternehmensführung; Web; Webseiten; Webtexte
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  17. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  MITP, Berlin

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    RVK Categories: QP 630 ; QP 637
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Advertising; Narrativität; Online-Marketing; Content Management; Erzählen; Kommunikation; Öffentlichkeitsarbeit
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  18. Storytelling für Unternehmen
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
  19. Storytelling für Unternehmen
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
  20. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

  21. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Impressum -- Einleitung -- Teil 1 - Was ist eine Geschichte? -- Teil 2 - Wie werden Geschichten erzählt? -- Teil 3 - Welche weiteren Anlässe für Storytelling gibt es? -- Teil 4 - Wie finden Unternehmen Geschichten? -- Über die Autorin -- Kapitel 1:... more

    Auswärtiges Amt, Referat 116, Bibliothek, Informationsvermittlung
    EBL
    No inter-library loan
    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book ProQuest Ebook Central
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    QP
    No inter-library loan
    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
    No inter-library loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    LZM
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    E-Book-Central
    No inter-library loan

     

    Impressum -- Einleitung -- Teil 1 - Was ist eine Geschichte? -- Teil 2 - Wie werden Geschichten erzählt? -- Teil 3 - Welche weiteren Anlässe für Storytelling gibt es? -- Teil 4 - Wie finden Unternehmen Geschichten? -- Über die Autorin -- Kapitel 1: Wirkung von Geschichten -- Magnetische Anziehungskraft für unsere Aufmerksamkeit -- Akku für unser Interesse -- Spiegel für unsere Bedürfnisse -- Sprungbrett für echtes Handeln -- Attention - Interest - Desire - Action -- Teil I: Was ist eine Geschichte? -- Kapitel 2: Was ist eine Geschichte? -- Ein Drama in fünf Akten -- Die Heldenreise nach Joseph Campbell -- Voglers Heldenreise - Brand Storys in zwölf Phasen -- Kapitel 3: Vision - Ziel der Heldenreise -- Warum? -- Alte vs. neue Welt -- Kapitel 4: Konflikte - Hindernisse des Helden -- Mensch gegen Mensch -- Mensch gegen Gesellschaft -- Die Ruhe nach dem Sturm -- Kapitel 5: Unternehmen als Mentoren -- Förderung statt Angst - Die Spitze der Bedürfnispyramide -- Die vielen Gesichter des Mentors -- Brand-Mentor-Archetypen -- Archetypen statt Klischees - Drei Nachhaltigkeitsmarken im Charakter-Vergleich -- Kapitel 6: Kunden und Mitarbeiter als Helden - Sieben Plots -- Das Monster besiegen -- Vom Tellerwäscher zum Millionär -- Die Suche/Quest -- Reise und Rückkehr -- Komödie -- Tragödie -- Wiedergeburt -- Fazit -- Kapitel 7: Das Unternehmen als Held - Sieben Plots -- Die Heldenreise eines Unternehmens -- Sieben Unternehmensplots -- Teil II: Wie werden Geschichten erzählt? -- Kapitel 8: Der zentrale Charakter -- Fiktional -- Nicht-fiktional -- Welcher Charakter ist am beliebtesten? -- Kapitel 9: Aufmerksamkeit bekommen, halten und belohnen -- Payoff - Aufmerksamkeit belohnen -- Hook - Aufmerksamkeit bekommen -- Hold - Aufmerksamkeit halten -- Kapitel 10: Transmedia-Strategien -- Warum Transmedia? -- Was ist Transmedia? -- Partizipation des Publikums.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442; 3958452442; 9783958452435
    RVK Categories: QP 637
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    EBL-Schweitzer
    Subjects: Online-Marketing; Narrative Methode; Marketing; Strategic planning; Advertising; Advertising; Strategic planning; Marketing; Electronic books; Content marketing; Employer branding; Public relations
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Description based upon print version of record

  22. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der... more

    Hochschule Aalen, Bibliothek
    658.83 Rup
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    11a bwl 419 s/113
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wir 610/99
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Clausthal
    CL 13 : 30 D 333
    No inter-library loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    QP 637-16 1475
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 637 R946
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Evangelische Hochschule Freiburg, Hochschulbibliothek
    R9 607
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Gengenbach
    Wk 959
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2023 A 26552
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bucerius Law School, Hochschule für Rechtswissenschaft, "Hengeler Mueller"-Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Kom 272 044
    No inter-library loan
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2851-3113
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    BWL 1010 /91
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:1
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:5
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:6
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:7
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    PR 400 /88:8
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7991/142
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek LIV Künzelsau
    QP 630 R946 (2016)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliothek LIV HN Bildungscampus
    QP 630 R946 (2016)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    BWL 4440/51
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Wissenschaftliche Bibliothek
    85.40,2200-18/00190
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Department of Marketing, WR 425
    No inter-library loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A18-6461
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    wcd5/432
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QP 637
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 5500.258
    No inter-library loan
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    QP 637 77
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2017 A 0307
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    2017:662
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    49:QBL-115
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    QP 637 058 2016
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    bwl 419 DK 5462
    No inter-library loan
    Landesbibliothek Oldenburg
    17-3325
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-C 78
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-C 78+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    AMA-C 78+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QBL 262 931
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QBL 262 931+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.85 2016 741
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    Wi 6-320-535
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    BiblEx
    EB, Mark
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    658.45 Sto-R
    No inter-library loan
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    QP 637 R946
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 14
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Württembergische Landesbibliothek
    66/11389
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    RDD 720
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    RDD 720a
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WD DFC 214
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WR Dfe 264
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WP Oc 104
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    $BZi 4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media. Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.(Verlagstext)

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3958452426; 9783958452428
    Other identifier:
    9783958452428
    95845242
    RVK Categories: QP 650 ; QP 637
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Kommunikation; Narrativität; Content Management; Online-Marketing; Content marketing; Employer branding; Public relations
    Scope: 285 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  23. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen ; ProQuest, [Ann Arbor, Michigan]

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Specialised Catalogue of Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442
    Other identifier:
    9783958452442
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Unternehmen; Kommunikation; Marketing; Erzählen; Online-Marketing; Content Management; Narrativität; Held
    Scope: 1 Online-Ressource (326 ungezählte Seiten), Illustrationen
  24. Storytelling für Unternehmen - Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische... more

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan

     

    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media. Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann. Im ersten Teil des Buches lernen Sie detailliert, welche Bestandteile eine gute Geschichte enthalten sollte, und erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen Helden, Konflikte, ein Happy End und letztendlich Ihre eigene Rolle in einer Geschichte finden – passend zu Ihrer Unternehmensstrategie und -vision. Der zweite Teil des Buches erläutert, wie Sie Ihre Geschichten optimal an Ihr Publikum bringen. Die Autorin zeigt im dritten Teil des Buches, dass Storytelling nicht nur ein Thema für Lifestyle-Produkte wie Energy-Drinks oder Smartphones ist. Geschichten bieten gerade für technische oder Nischen-Themen oder auch im B2B-Bereich enormes Potenzial, das meist einfacher umzusetzen ist als angenommen. Darüber hinaus ist Storytelling nicht nur ein Tool für die Kommunikation nach außen. Sie erfahren, inwiefern es auch für Employer Branding und Leadership generell von großer Bedeutung ist, um Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu motivieren. In jedem Kapitel finden Sie detaillierte Fragestellungen zur Ideenfindung, die Sie dabei unterstützen, Ihre eigene Story zu finden. Zusätzlich geben Interviews mit Entrepreneuren, Agenturen und Storytelling-Verantwortlichen in Unternehmen ganz persönliche Eindrücke aus der Praxis. Aus dem Inhalt: Teil I: Was ist eine Geschichte? Heldenreise Vision – Ziel der Heldenreise Konflikte – Hindernisse des Helden Unternehmen als Mentoren Kunden und Mitarbeiter als Helden Das Unternehmen als Held Teil II: Wie werden Geschichten erzählt? Der zentrale Charakter Aufmerksamkeit bekommen, halten und belohnen Transmedia-Strategien Visuelles Storytelling Storytelling mit Daten Teil III: Welche weiteren Anl...

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452428
    RVK Categories: QP 637
    DDC Categories: 650
    Edition: 1st edition
    Subjects: Online-Marketing; Unternehmen; Marketing; Erzählen; Content Management; Kommunikation; Narrativität
    Scope: 1 Online-Ressource (288 pages)