Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 6 of 6.
-
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung
Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen -
Gestaltung reziproker Übergänge zwischen Fachschul- und Hochschulsystem
Fallstudien -
Durchlässigkeit aus der Perspektive von Studienwechselnden
berufsbiografische Interviews: Übergangserfahrungen zwischen den Systemen beruflicher und akademischer Bildung auf DQR-Niveau 6 in technischen Domänen -
Reziproke Durchlässigkeit zwischen Bildungsgängen auf DQR-Niveau 6
Entwicklungsstand, Erfahrungen und Einschätzungen der Fachschulen für Technik in Deutschland -
Handlungskonzept "Reziproke Übergänge auf DQR-Niveau 6"
Durchlässigkeit zwischen Fachschul- und Hochschulsystem -
F&E-Kooperationen in Joint-Ventures
Eine berufspädagogische Analyse