Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 34.
-
Transparenz und Transformation in der regionalen Ernährungswirtschaft
Kollaborative Ansätze für mehr Nachhaltigkeit vom Rohstoff bis zum Endkonsumenten : Schlussbericht des Projekts TransKoll -
Du bleibe!
ein Lesebuch -
Essays on (Un-)Ethical Consumption and the Ethics of Consumption in a Global Marketplace
-
Interkulturelle Validierung einer Skala der umweltbewussten Wertorientierung
Entwicklung einer deutschen und einer russischen Skala -
iXpatriate.de
das Portal für Auslandskompetenz ; Konzeption, Bedarfsanalyse, Evaluation -
Humor und Kultur
eine empirische Untersuchung -
When do multinational companies consider corporate social responsibility?
a multi-country study in Sub-Saharan Africa -
Ein Lieferkettengesetz für Deutschland?
-
Essays on (un-)ethical consumption and the ethics of consumption in a global marketplace
-
Bad Banks als Mittel zur Bewältigung der Wirtschaftskrise
ein Vergleich der Modelle Deutschlands, der Schweiz, der Vereinigten Staaten und Großbritanniens -
Die Übertragungsanordnung nach §§ 48a ff. KWG: zur Behandlung im Ausland belegener Ausgliederungsgegenstände
-
Gegenrede zur Rezension von W. Ernst von Stefan Hoffmann: Geschichte des Medienbegriffs
-
Bretano mit McLuhan. Über die romantische Aufhebung unreiner Medien. Eschatologischen Strukturen in der Medientheorie
-
Athenäum 11. Jahrgang
-
Geschichte des Medienbegriffs
-
Werner Faulstich: Einführung in die Medienwissenschaft
-
Thomas Knieper, Marion G. Müller (Hg.): Kommunikation visuell
-
Geschichte des Medienbegriffs
-
Bretano mit McLuhan. Über die romantische Aufhebung unreiner Medien. Eschatologischen Strukturen in der Medientheorie
-
Athenäum 11. Jahrgang
Jahrbuch für Romantik -
Athenäum 11. Jahrgang
-
Werner Faulstich: Einführung in die Medienwissenschaft
-
Gegenrede zur Rezension von W. Ernst von Stefan Hoffmann: Geschichte des Medienbegriffs
-
Thomas Knieper, Marion G. Müller (Hg.): Kommunikation visuell
-
Vom Content über die User Essence zum Lieblingsfilm
Fiktionale Qualität im Trend von Digitalisierung und Individualisierung