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  1. Three Essays on the Value Relevance of Financial Accounting
    Author: Fischer, Tom
    Published: 2022
    Publisher:  Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 800
    Subjects: Accounting; Relevance; Value
    Other subjects: Earnouts; außerordentliche Posten; Übersetzung; Textmerkmale; Rechnungslegung; Earnouts; Extraordinary Items; Translation; Textual Characteristics; Accounting
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Dissertation, Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, 2021

  2. Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen

  3. Lehrer:innenbildung und Schulpraxis im internationalen Kontext
    Impulse für Wissenstransfer, kulturelle Sensibilität, Sprachbildung und Digitalität
  4. Simulation of the yield curve
    checking a cox-ingersoll-ross modell
    Published: 2002
    Publisher:  Techn. Univ., Fachbereich Mathematik, Darmstadt

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 510
    Series: Preprint / Technische Universität Darmstadt, Fachbereich Mathematik ; Nr. 2226
    Subjects: Börsenkurs; Rentenmarkt; Zinsstruktur; Simulation; Schätzung; Theorie; Wahrscheinlichkeitsverteilung
    Other subjects: (stw)Börsenkurs; (stw)Rentenmarkt; (stw)Zinsstruktur; (stw)Simulation; (stw)Schätzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Martingal; Graue Literatur
    Scope: 27 S., graph. Darst., 30 cm
  5. Risk capital allocation by coherent
    risk measures based on one-sided moments
    Author: Fischer, Tom
    Published: 2002
    Publisher:  Techn. Univ., Fachbereich Mathematik, Darmstadt

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 510
    Series: Preprint / Technische Universität Darmstadt, Fachbereich Mathematik ; Nr. 2223
    Subjects: Risiko; Messung; Portfolio Selection; Theorie; Momentenproblem; Value at Risk
    Other subjects: (stw)Risiko; (stw)Messung; (stw)Portfolio-Management; (stw)Theorie; (stw)Momentenmethode; (stw)Risikomaß; Graue Literatur
    Scope: 14 S., 30 cm
  6. Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen
  7. Simulation of the yield curve
    checking a cox-ingersoll-ross model
    Published: Juli 2002
    Publisher:  Technische Universität, Fachbereich Mathematik, Darmstadt

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2003 B 457
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 2394(2226)
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 233734
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    Universitätsbibliothek Rostock
    SA 9990 D222-2226
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Preprint / Technische Universität Darmstadt, Fachbereich Mathematik ; Nr. 2226
    Subjects: Börsenkurs; Rentenmarkt; Zinsstruktur; Simulation; Schätzung; Theorie; Deutschland; Martingal
    Scope: 27 Seiten, Diagramme, 30 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite 27

  8. Risk capital allocation by coherent risk measures based on one-sided moments
    Author: Fischer, Tom
    Published: Mai 2002
    Publisher:  Technische Universität, Fachbereich Mathematik, Darmstadt

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2003 B 454
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 2394(2223)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 233733
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    SA 9990 D222-2223
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Preprint / Technische Universität Darmstadt, Fachbereich Mathematik ; Nr. 2223
    Subjects: Risiko; Messung; Portfolio-Management; Theorie; Momentenmethode; Risikomaß
    Scope: 14 Seiten, Diagramme, 30 cm
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite 14

  9. Lehrstellen
    Ein rezeptionsästhetischer Ansatz zur Interpretation der Fabeln Lessings
    Author: Fischer, Tom
    Published: 2018
    Publisher:  Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, Dresden ; Technische Universität Dresden

  10. Lehrstellen: Ein rezeptionsästhetischer Ansatz zur Interpretation der Fabeln Lessings
    Author: Fischer, Tom
    Published: 2018

    Gotthold Ephraim Lessings Fabelbuch von 1759 verfolgt in seiner Programmatik das Ziel der Befähigung der Leserin/des Lesers zum eigenständigen Denken. Es geht nicht mehr, wie in früheren Fabelsammlungen, um die Belehrung durch moralische Lehrsätze,... more

     

    Gotthold Ephraim Lessings Fabelbuch von 1759 verfolgt in seiner Programmatik das Ziel der Befähigung der Leserin/des Lesers zum eigenständigen Denken. Es geht nicht mehr, wie in früheren Fabelsammlungen, um die Belehrung durch moralische Lehrsätze, sondern um das kritische Selbstdenken. Dieser leserorientierte Ansatz, der individuelle Interpretationen und lerseitige geistige Aktivität fordert, findet sich auch in Wolfgang Isers Untersuchungen. Iser geht davon aus, dass der Sinn eines Textes in jedem Rezeptionsvorgang neu hergestellt werden muss. Charakteristischer Untersuchungsgegenstand seiner Theorie sind die so genannten Leerstellen, die durch die/den Leser*in gefüllt werden müssen. In dieser Arbeit werden verschiedene Typen von Leerstellen in Lessings Fabelbuch identifiziert und einzelne Fabeln exemplarisch interpretiert.

     

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    Source: BASE Selection for Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    DDC Categories: 830
    Subjects: Aufklärung; Literatur; Literaturwissenschaft; Fabeldichtung; Fabeln; Fabelbuch; Gotthold Ephraim Lessing; Leerstelle; Leerstellen; Wolfgang Iser; Rezeptionsästhetik; Konstanzer Schule; fables; reader-response criticism; reader-response; criticism
    Rights:

    info:eu-repo/semantics/openAccess

  11. Lehrstellen