Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 35.
-
Dramenanalyse nach dem Ende der Gattungskonvention
-
Theater jenseits des Dramas
Postdramatisches Theater -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Die Passion des Künstlers
Kreativität und Krise im Film -
Neue Entwicklungsstrategien der Ästhetik des Minimalismus im Film. Visuelle Reduktionsarten in den Filmen der Berliner Schule
-
‹Unter Wert verkauft›. Zum diskursiven Verhältnis von Ästhetik und Ökonomie im deutschen Autorenfilm der frühen 1970er-Jahre
-
Theater als Ort der Utopie
zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Die Passion des Künstlers
Kreativität und Krise im Film -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
<<Die>> Passion des Künstlers
Kreativität und Krise im Film -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Theater als Ort der Utopie
Zur Ästhetik von Ereignis und Präsenz -
Utopie in Theater, Performance und Aktion
-
Utopie in Theater, Performance und Aktion
-
Urbane Wanderungen und städtischer Wandel. Der Drifter im New Yorker Underground-Film der 1960er-Jahre am Beispiel von Peter Emanuel Goldmans ECHOES OF SILENCE
-
Die filmische Modellierung des Erwachens im NS-Mythos. Eine Analyse des Films EWIGER WALD
-
Lieber Großer Bruder. Aktuelle Tendenzen der Verhandlung von Überwachung in amerikanischen Film- und Serienproduktionen
-
Schlingensief ist besser! 100 JAHRE ADOLF HITLER vs. DER UNTERGANG. Ein ungleicher Vergleich?
-
Filmische Interkulturalität
-
Neue Entwicklungsstrategien der Ästhetik des Minimalismus im Film. Visuelle Reduktionsarten in den Filmen der Berliner Schule